Bringts ein Seelenkaspelmixer
Bringts ein Seelenkaspelmixer
SEr seits ihr der meinung das eine gepresste seelenkapsel gut verkauft wird.
Ich überlege mir einen Seelenkapselmixer für 61 k mit ds und ts anzuschaffen.
Für wie viel bekomme ich ihm am biligsten im shop?
Ich überlege mir einen Seelenkapselmixer für 61 k mit ds und ts anzuschaffen.
Für wie viel bekomme ich ihm am biligsten im shop?
Oh, tut mir leid, ich kann nicht lesen>,<
Zuletzt geändert von Doy am 9. Apr 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der billigste Preis im Shop dürfte 55250 GM sein (natürlich ohne Gewähr) und die Dinger heissen dann vereinigte Seelenkapsel ^^
Und ja, sie lassen sich eigentlich gut verkaufen, aber ich muss auch sagen, dass der Preis dank der toten Seelenklinge enorm steigen könnte und sich so vereinigte Seelenkapseln nicht lohnen.
Dabei kommt es natürlich auf die Welt drauf an und wie dort die Preise sind.
PS: Warum muss jemand einen Seelenkapselmixer mit Doppelschutz haben bzw. wer läuft damit ständig rum?
Und ja, sie lassen sich eigentlich gut verkaufen, aber ich muss auch sagen, dass der Preis dank der toten Seelenklinge enorm steigen könnte und sich so vereinigte Seelenkapseln nicht lohnen.
Dabei kommt es natürlich auf die Welt drauf an und wie dort die Preise sind.
PS: Warum muss jemand einen Seelenkapselmixer mit Doppelschutz haben bzw. wer läuft damit ständig rum?

Hmm würde sagen das komm ganz auf die Welt an, bei uns in Welt 5 kaufen die Seelenkapseln doch eh nur die die Seelenkugeln benutzten oder? Musst halt schauen wofür du es brauchst und ob du wirklich soviel Gold dafür ausgeben willst, weil richtig Gewinn wird er wohl nie/erst sehr sehr spät abwerfen^^
interessanterweise sind die leute so blöd und verkaufen ihr baru um 10-15gm und freuen sich wie ein keks. (baruschwert braucht 5k getreide)spurius hat geschrieben:kann mir einer sagen wies in w1 abläuft?
Wo lag der preis bei den seelenkapseln vor dem schwert und wo ist er jetzt?
seelenkapseln werden nach wie vor um 50-60gm gehandelt(Seelenklinge braucht 6k Kapseln)
*ein bisschen neidisch auf die Baruschwert trägert schaut*
aber egal, früher oder später werden immer mehr baruscherter und seelenklingen in die welt kommen und dann werden kapslen und getreide ungefähr gleich viel kosten!
wegen deinem Seelenkapselmixer brauchst du eigentlich nicht lange überlegen: egal wie der preis der kapseln ist, die preise der vereinigten müssten eigentlich mitsteigen(aber eventuell werden sie nicht mehr gekauft, das würde aber gleichzeitig bedeuten, dass NIEMAND seelenkapseln für npc jagd verwendet)
selbst wenn der Preis ins unermessliche für Kapseln geht(~100) dann kannst WAHRSCHEINLICH die Vereinigten an den einen oder anderen auch um 1100 verkaufen. (Nicht übersehen, dass sich die Anwendung dann umso mehr lohnt, weil mehr NPCk Kills für den Jäger auch mehr Kapseln bedeutet^^)
naja stimmt mir zu oder auch nicht, wie ihr wollt

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich erlaubevnv_nation hat geschrieben:Sehr wahre Worte Strogo.... aber du hast einen Zusatz vergessen, du erlaubst:Strogohold hat geschrieben:Sowas kauft man sich doch nicht, damit es sich lohnt xP Sondern aus Bequemlichkeit...
... und für die Beweglichkeit

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- vnv_nation
- Feuervogel