Kampf gegen Diebstahl

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Wer stimmt mit ein das es in Freewar mit fairness nichtmehr weither ist???

Umfrage endete am 4. Jan 2004, 19:44

Soetwas wie eine Polizei im Fantasieland
7
78%
Oder eine Admin Bürgerwehr
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Krappo
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2003, 19:35

Kampf gegen Diebstahl

Beitrag von Krappo » 28. Dez 2003, 19:44

Also es ist ja so das es mit dem Diebstahl in Konlir und co ziemlich Extrem geworden ist. meine idee ist es das die Admins oder sonst wer der Vertrauensvoll mit dieser Aufgabe umgehen würde für jede Gesinnung ob GUT ob Böse eine Schutztruppe aufbaut die dann von den Admins besondere rechte ding oder fähigkeiten für den jeweiligen Auftrag bekommen könnten um den Dieben Einhalt zu bieten und das gestohlene zum Besitzer zurück bringen um so der Gerechtigkeit wieder eine Chance zu geben damit auch Low Xp user eine Chance haben sich in Konlir Reikan und co zu behaupten

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 28. Dez 2003, 20:11

Klauen ist völlig legal (auch wenns nicht schön ist), wenn man sich beklauen lässt ist man eben selber schuld.. man hat die möglichkeit sich sogenannten clans anzuschließen um z.b. den dieb zu bestrafen mit hilfe seiner teammates....
wenn du schon so eine umfrage machst geb wenigstens weitere antwortmöglichkeiten an wie z.b. NEIN danke :lol:
#freewar.de @ Quakenet

Benutzeravatar
SouD
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2003, 01:38
Wohnort: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SouD » 29. Dez 2003, 00:06

Schönes BLA....
Aber mal im Erst, das ist jawohl die schlechteste umfrage die ich bisjetze gesehn habe .... :evil:
Ich wusste wirklich nicht, was ich das auswählen sollte, da beides totaler Quatsch ist.

In Freewar steckt nunmal FREE und WAR ....
Klauen gehört halt dazu musst schneller sein oder setztst kopfgeld aus ...
dafürgibt es sogar die Option "anspucken" wenn du dich schlecht behandelt fühlst oder so.

Naja ich bin wiorklich nicht der einzige, der totalen mist ins Forum labern kann :idea: Achtung: EINSICHT :idea:

MFG SouD
Passt schon

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 29. Dez 2003, 00:07

Als Admins haben wir uns da eh rauszuhalten.
Ihr könnt mit den Clans gerne eine eigene Schutztruppe aufbauen, wenn ihr dafür Vorschläge usw. habt hören wir sie uns gerne an :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

HUND
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 22. Dez 2003, 17:49
Wohnort: Big Grenzhausen City
Kontaktdaten:

Beitrag von HUND » 29. Dez 2003, 16:03

Naja also Diebstal is schion sonne sache, jedoch finde ich es gibt noch schlimmere Tricks, einen habe ich heute 2 mal erfahren:
Ein Serumsgeist kommt auf das feld, er ist in meinem Xp bereich, ich klicke auf Angreifene, und bevor ich einen schlkag ausführenkonnt:
Nick verlässt den Ort(also -> Logout)
ich denke mir bleibt mal stehn und wartete....
Nick betritt den Ort
Nick verlässt den Ort in Richtung nordwesten
Also mag ich zusammen fassen, dass ein spieler sich für 10 sek ausloggt um dne angriff zu entgehen, dann aber direkt einloggt um direkt weiterzu ziehen, gute Taktik, es ärgert jedoch den, der Angreifen will und sich als Camper versucht....
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2003, 20:03

Das Problem mit dem Logout ist bekannt und ich werde mir ne Lösung dafür einfallen lassen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste