Lebende WALDWURZEL
Lebende WALDWURZEL
so, ich will nicht sagen dass mich das ein wenig sagen wir ...ärgert aber ich bitte doch darum diese droprate niedriger zu machen!
ich kann mittlerweile von mir behaupten ca 200 betörungen in Tanien gemacht zu haben, und nichts, wirklich nichts bekommen zu haben, ich mein schön und gut high end waffe bla blubb. aber sollte doch schon im rahmen des möglichen sein.... und jetzt kommt nicht und sagt mir ich soll die dinger 10k hintereinander killn, ja ok wären da nich ca. 200 andere spieler die tagsüber nach tanien wollen. die droprate 1:10000 ist einfach zu hoch
ich kann mittlerweile von mir behaupten ca 200 betörungen in Tanien gemacht zu haben, und nichts, wirklich nichts bekommen zu haben, ich mein schön und gut high end waffe bla blubb. aber sollte doch schon im rahmen des möglichen sein.... und jetzt kommt nicht und sagt mir ich soll die dinger 10k hintereinander killn, ja ok wären da nich ca. 200 andere spieler die tagsüber nach tanien wollen. die droprate 1:10000 ist einfach zu hoch
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Die Rechnung geht nicht auf weil die chance immer wieder 1:10000 istBlizz hat geschrieben:200 Betörungen = 3800 Wurzeln ist grade mal ne Chance von 38% auf das Schild.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- insanus
- Klauenbartrein
Die Droprate ist nicht zu hoch sondern zu niedrig. Zumindest nach der Auffassunges Thread-Autors. Die fehlerhafte Benutzung liegt vermutlich in der Ausdrucksweise "1:10.000". Wenn man sagte, die Droprate wäre 0,01% wäre es deutlicher.
Na ja, zum Thema selbst: 1:10.000 oder 0,01% ist ausreichend, schließlich soll nicht jeder mit so einer Waffe herumlaufen. Und es sollen ja noch mehr solcher Waffen kommen, so dass man durchaus Chancen hat, mal eine zu besitzen. Also: übe dich in Geduld, mein Sohn.
Na ja, zum Thema selbst: 1:10.000 oder 0,01% ist ausreichend, schließlich soll nicht jeder mit so einer Waffe herumlaufen. Und es sollen ja noch mehr solcher Waffen kommen, so dass man durchaus Chancen hat, mal eine zu besitzen. Also: übe dich in Geduld, mein Sohn.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein

Und was ist so schlimm daran, dass es in 2 Jahren vielleicht 15 Schilde gibt? Wenn du Dauer-Betörungen (normale reichen ja) dort zündest bekommst du recht schnell einen, frag mal Lucky aus W2.
Diese Dinger sollen selten sein, im Gegensatz zu Waffen die den Baru-Schwertern und den Seelenklingen. Und es kommen ja noch weitere dazu, es soll nicht jeder mit denselben Waffen herumrennen (wie es lange Zeit der Fall war, von den abgesehen, die sich eine der alten High-End-Waffen geleistet haben).
Doch, ich als alter Zeitreisender habe die letzten zehn Jahre mit Dauerkills der Wurzeln verbracht und eine aus der Praxis geborene Meinung über die Droprate.in geduld üben ..aha, scheinst wohl noch nicht so oft in tanien gewesen zu sein. bei der droprate gibt es in 2 jahren vielleicht 15 schilder

Und was ist so schlimm daran, dass es in 2 Jahren vielleicht 15 Schilde gibt? Wenn du Dauer-Betörungen (normale reichen ja) dort zündest bekommst du recht schnell einen, frag mal Lucky aus W2.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Blizz hat geschrieben:200 Betörungen = 3800 Wurzeln ist grade mal ne Chance von 38% auf das Schild.
Das hättest du mit den konkrete Zahlen noch besser machen können, die Chance ist nämlich niedrigerBlizz hat geschrieben:Ich wollte es ihm nur verdeutlichen, das es kein Pech ist wenn man nach 200 Betörungen kein Schild hat.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
völlig falsch man hat immer 1:10000 egal wie viele man killt oder glaubst du dass du genau nach der 10000 das schild bekommst?Blizz hat geschrieben:200 Betörungen = 3800 Wurzeln ist grade mal ne Chance von 38% auf das Schild.

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-