Warnung wegen Verwendung manipulierter Links
Warnung wegen Verwendung manipulierter Links
Achtung, da es in letzter Zeit immer wieder vorkam das Leute Links in ihren Profilen verwendeten die manipuliert waren um z.b. Leute dazu zu bringen ihnen Geld zu geben.
Alle die derartige Links verwenden werden umgehend und ohne Vorwarnung gebannt. Es wird regelmässig vom System nach derartigen Links gescannt.
Alle die derartige Links verwenden werden umgehend und ohne Vorwarnung gebannt. Es wird regelmässig vom System nach derartigen Links gescannt.
---
Sotrax
Sotrax
- Miro
- Gelbbart-Yeti
das is af, da gilt was anderes. bitte bei sowas bei mir per pn oder brief melden ich kümmer mich um die leuteDaHui hat geschrieben:ähm stimmt nich ganz!! lady ham se heut(wie ich dir schon geschrieben hab) 3k xp geklaut durch nen link im profil!

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
ich weiß, er kriegt auch regelmäßig n tritt 
aber ich hab es lieber das er mit Nightmare rumrennt und nicht besonders viel spielt und von mir ständig überwacht wird als das ich nicht weiß womit er rumrennt und dann voll spielt.

aber ich hab es lieber das er mit Nightmare rumrennt und nicht besonders viel spielt und von mir ständig überwacht wird als das ich nicht weiß womit er rumrennt und dann voll spielt.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.