Zahlenabfrage bei Ingerium hacken usw
- butterbluemchen
- Kaklatron
Die neue eingeführten Sichtbehinderungen beim Ingeriumhacken sind eine frechheit. Bei Menschen wie mir mit sichtschwäche sind die wirklichen Zahlen kaum noch zu erkennen. Ich habe jede zweite Zahl falsch und muß andauernd 5 min warten. Was soll das denn. Gibt es den keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ?? Einen schutz vor Automatisierung in alle ehren aber so geht das nicht.
So nun habe ich mal einen Screenshot gemacht, guckt Euch das selber mal an und bildet Euch eine eigene Meinung.
http://666kb.com/i/ao18w19q60vg5a96m.jpg
So nun habe ich mal einen Screenshot gemacht, guckt Euch das selber mal an und bildet Euch eine eigene Meinung.
Zuletzt geändert von butterbluemchen am 3. Mai 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- kevin3002
- großer Laubbär
Postet eure Beschwerden doch im Ankündigungsthreat
- insanus
- Klauenbartrein
Oder die Windows Lupe. Es gibt auch ein Programm dafür, dass wie eine Lupe funktioniert, hatte ich mal. Weiß gerade nur nicht wo. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Leute die sich in der Rapidshare Szene auskennen, wissen wie schwer es sein kann solche Zahlen zu entziffern. Aber auch wie leicht es ist solche zu knacken. Aber das wird sich zeigen.
Aber trotz allem ist es so erstmal wieder schwerer Bots zu benutzen.
Aber trotz allem ist es so erstmal wieder schwerer Bots zu benutzen.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
- butterbluemchen
- Kaklatron
Die neue eingeführten Sichtbehinderungen beim Ingeriumhacken sind eine frechheit. Bei Menschen wie mir mit sichtschwäche sind die wirklichen Zahlen kaum noch zu erkennen. Ich habe jede zweite Zahl falsch und muß andauernd 5 min warten. Was soll das denn. Gibt es den keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ?? Einen schutz vor Automatisierung in alle ehren aber so geht das nicht.
- vnv_nation
- Feuervogel
Also bei Zahleingabe hätt ich wohl erstmal ein Z getipselt, ehrlich gesagt und danach gemerkt, dass das keine Zahl ist ... erster Gedanke war Z?!, zweiter dann "2 oder 7?", bis mir das mit der Rundung auffiel.
Aber ich denk, einmal zurück dürfte kein so großes Problem sein, allerdings wär ne Farbkontrolle, die nur ein Element in jeder Farbe einfügt, sicher auch ne Lösung.
Aber ich denk, einmal zurück dürfte kein so großes Problem sein, allerdings wär ne Farbkontrolle, die nur ein Element in jeder Farbe einfügt, sicher auch ne Lösung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.