schwache Herbeirufungen.
schwache Herbeirufungen.
wollt nur ma fragen obs möglkich is mit schwachen herbies... ne goldhonzige oder den schatzsucher wieder zu erwecken??? 

- insanus
- Klauenbartrein
Ich behaupte, man kann damit auch die Goldhornziege erwecken. Diese Aussage ist so lange wahr, bis jemand das Gegenteil bewiesen hat. Was unmöglich ist. 
(schwache) Herbeirufungen können NPCs finden und erwecken, warum also nicht auch sowas wie die Ziege oder den Schatzsucher?

(schwache) Herbeirufungen können NPCs finden und erwecken, warum also nicht auch sowas wie die Ziege oder den Schatzsucher?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Schatzsucher hab ich schon erweckt, Ziege ist nicht möglich da eine Herbereifung nur NPCs erweckt und keine UNIQUE-NPCsballack hat geschrieben:wollt nur ma fragen obs möglkich is mit schwachen herbies... ne goldhonzige oder den schatzsucher wieder zu erwecken???
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- ShadowFlame
- großer Laubbär
und was steht da?Gargoyle hat geschrieben:http://fwwiki.de/index.php/Goldhornziege
dass man sie nicht am sterbeort erwecken kann.
Hat doch keiner hier behauptet

Ich schließe mich Insanus an. Eine Herbeirufung ist keine Lokale und kann somit "eigentlich" jedes NPC an der Weltoberfläche zum Leben erwecken.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
-
Sicher das es nur "gefunden" wird? Dann wäre ja der Begriff "Herbeirufung" nicht korrekt.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außer wenn es schon da ist, dann findet es das NPC "nur"Jim_Panse hat geschrieben:Ich schließe mich Insanus an. Eine Herbeirufung ist keine Lokale und kann somit "eigentlich" jedes NPC an der Weltoberfläche zum Leben erwecken.
Edit: Wobei man unter Herbeirufung ja auch verstehen könnte das es zu einem "geholt" wird. ^^
"Ich bin nicht sicher,
-
Ich sollte mir fix 50 von den Dingern kaufen um mich in die Materie einzuarbeiten.
Edit: Habe soeben mal getestet und bei mir kam nur diese Erweckungs-Nachricht.
btw: Ein Vulkanwächter und ein Teidam. Lohnen sich ja ab und zu die Dinger. ^^
Edit: Habe soeben mal getestet und bei mir kam nur diese Erweckungs-Nachricht.
btw: Ein Vulkanwächter und ein Teidam. Lohnen sich ja ab und zu die Dinger. ^^
"Ich bin nicht sicher,