Wo sind die spieler?
Wo sind die spieler?
Ich weis nicht wie es euch ergeht aber findet ihr nicht, dass Freewar an spielern verliert?
beispielsweise waren mal in welt 11 über 10.000 User registriert und jetzt sind es irgend was mit neunhundert.
was sagt ihr dazu? Seid ihr der gleichen meinung?
Und wenn ja wie könnte man vielleicht das Problem lösen?
beispielsweise waren mal in welt 11 über 10.000 User registriert und jetzt sind es irgend was mit neunhundert.
was sagt ihr dazu? Seid ihr der gleichen meinung?
Und wenn ja wie könnte man vielleicht das Problem lösen?
-
Also ein Rückgang von über 91% ist weder mit Multi-Banns noch mit den gelöschten Schnupperaccounts zu erklärenRago hat geschrieben:beispielsweise waren mal in welt 11 über 10.000 User registriert und jetzt sind es irgend was mit neunhundert.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was hatn das mit W11 zu tun? *grübel*Blizz hat geschrieben:Welt 9
173 Spieler online
8884 Spieler insgesamt
Lorana ...
Das war doch klar
*Fool ihren Ironie-Detekor stibitz und an Blizz übergeb*

Lorana ...
Pff das du nicht wirklich angenommen hast das seine Angaben stimmen war mir schon klar *g*900 Spieler das konnte ja gar nicht stimmen:D.
Back to Topic mal
Sinkende Spielerzahlen sind doch gut kommt W12 nicht so schnell.
Back to Topic mal
Sinkende Spielerzahlen sind doch gut kommt W12 nicht so schnell.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Blizz, ich glaube, Kenka braucht den Detektor 

Lorana ...
-
- Kopolaspinne
Meinsmeinsmeins *Detektor wieder zurückkrall, allen damit eins auf den Kopf geb und damit abhau*
Mh, könnte gut sein, dass w11 grad ihre ersten Turnus-mäßige Säuberung erlebt hat? Wenn eine Welt ganz frisch startet, holt sich nen Haufen Leute einen Acc, den sie nach drei Tagen nimmer nutzen. Dazu kommen die ganzen schiefgelaufenen Erst-Anmeldungen, vertippte Namen, Mail nicht bekommen, wo ein Zweiter-Account erstellt und der erste nie selber gelöscht wurde.
Würde mich also nicht wundern, wenn bei der ersten Löschaktion 10% Leichen rausfallen, die einfach vom großen Goldrush in den ersten Stunden noch rumliegen.
Mh, könnte gut sein, dass w11 grad ihre ersten Turnus-mäßige Säuberung erlebt hat? Wenn eine Welt ganz frisch startet, holt sich nen Haufen Leute einen Acc, den sie nach drei Tagen nimmer nutzen. Dazu kommen die ganzen schiefgelaufenen Erst-Anmeldungen, vertippte Namen, Mail nicht bekommen, wo ein Zweiter-Account erstellt und der erste nie selber gelöscht wurde.
Würde mich also nicht wundern, wenn bei der ersten Löschaktion 10% Leichen rausfallen, die einfach vom großen Goldrush in den ersten Stunden noch rumliegen.
-
- Feuerwolf
warscheinlich auch weil es jetz mehr welten gibt melden sich viele auf anderen welten an dan fergessen sie irgend eine welt und werden automatisch gelöscht kann ja auch sein 

Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)