Diebstahlzauber
-
- Zauberer der Bergwiesen
Diebstahlzauber
Hallo Leutz^^
Ich bin ja immer so ein kleiner Spitzbube und klau gerne. Nur in Letzter Zeit klau ich immer gzk. Ist das Zufall oder absicht?
Ich bin ja immer so ein kleiner Spitzbube und klau gerne. Nur in Letzter Zeit klau ich immer gzk. Ist das Zufall oder absicht?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
nicht zwingend, wenn das opfer nur 2 waffen und ne gepresste dabei hat, erwischt man da auch nur ne gepressteStrogohold hat geschrieben:effektive Diebis auch

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Ich vermute mal das die GZK zu den am meisten herumgetragenen Items gehört, von daher ist es ziemlich wahrscheinlich das man mit dem normalen DZ öfter mal eine erwischt ...SiriusKaiba hat geschrieben:Ich bin ja immer so ein kleiner Spitzbube und klau gerne. Nur in Letzter Zeit klau ich immer gzk. Ist das Zufall oder absicht?
Schon wahr, trotzdem hat man bei sogut wie jedem die Chance, eine GZK zu klauen, bei welchem anderen Item ist das schon so? Ein bisschen Zufall ist da sicherlich auch dabei ...fire_dragon hat geschrieben:die meisten fw-spieler sind jäger - und da man bei jagdtouren immer items findet und nicht für jedes zum shop, zur bank oder zur maha rennt, besteht die möglichkeit (und die ist gar nicht mal unwahrscheinlich) was anderes als ne gzk zu erklauen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Man beklaut auch keine kleinen und dann noch ohne Sicht der DingeThunderfighter hat geschrieben:nicht zwingend, wenn das opfer nur 2 waffen und ne gepresste dabei hat, erwischt man da auch nur ne gepressteStrogohold hat geschrieben:effektive Diebis auch

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein