News aktuallisieren
-
- Kopolaspinne
Die News auf der Hauptseite sollten aktuallisiert werden. Die letzten sind von dem: 27.11.2005 Welt 6 eröffnet
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
Ist nur bei dir so, bei uns anderen findet man
23.5.2007 Browsergame Engine in Version 0.55
Freewar wurde mit unzähligen Neuerungen erweitert und die Engine befindet sich jetzt in Version 0.55. So gibt es neue Gruppen-NPCs die nur mit guten Strategien besiegt werden können, sowie ganze Minenschächte, welche von den Spielern selbst aufgebaut werden müssen, um darin magische Waffen zu finden.
Sind doch relativ aktuell? Ich nehme mal an, dass das, wo du geguckt hast, eine der Login-Seiten war, die sind nämlich manchmal wirklich etwas hintendran.freewar.de hat geschrieben: 23.5.2007 Browsergame Engine in Version 0.55
Freewar wurde mit unzähligen Neuerungen erweitert und die Engine befindet sich jetzt in Version 0.55. So gibt es neue Gruppen-NPCs die nur mit guten Strategien besiegt werden können, sowie ganze Minenschächte, welche von den Spielern selbst aufgebaut werden müssen, um darin magische Waffen zu finden.

In tribute to Gilligan:

-
- Kopolaspinne
ok, jetzt ists mir auch aufgefallen...liegt vielleicht daran das ich nie auf die Startseite geheFriedolin hat geschrieben:Sind doch relativ aktuell? Ich nehme mal an, dass das, wo du geguckt hast, eine der Login-Seiten war, die sind nämlich manchmal wirklich etwas hintendran.freewar.de hat geschrieben: 23.5.2007 Browsergame Engine in Version 0.55
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Das waren bestimmt wieder DIE.AngelOfDark hat geschrieben:das ist eine Verschwörung, Welt 11 existiert nicht *gg*
DIE haben auch den Mythos B******** geschaffen, was ja offensichtlich nicht existiert. Nun gibt es also schon Bemühungen von DENEN in Freewar auch sowas aufzubauen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
-
-
- Klauenbartrein