Wertzuwachs Baru-schwert :D

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Geist von Fool
großer Laubbär
Wertzuwachs Baru-schwert :D

Beitrag von Geist von Fool » 3. Jun 2007, 06:34

Baru-Schwert (TS, DS) /1 für jeweils 10800 Goldstücke verkaufen

Ankündigung übersehen? +108 %-shop? :D

(naja ich nehm mal an, kleine Änderung, um die Reperaturkosten anzupassen, aber wenn ich Sonntag morgens im Halbschlaf versuch damit Shop-Preise zu checken - das hätte sicher für einige Überraschung gesorgt wenns mir nicht zufällig aufgefallen wäre).

aber seh ich das richtig, dass das jetzt nen Grundpreis genau 10 k hat? Damit ist es eigentlich wirklich ideal, shoppreise ohne großes Umrechnen viel genauer als bisher zu bestimmen.

Verdammt, ich hätte mein Vermögen in Baru-Schwerter investieren sollen.. auf so eine Wertsteigerung kann man bei Aktien lang warten.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Jun 2007, 10:05

Was will man mit den Teilen denn auch? 5000 Barugetreide muss man auch erstmal irgendwo hernehmen. Und das dauert viel zu lange.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Jun 2007, 10:16

Tja Fool,
dann schlag mal Tiramon vor, dass er die Shoppreise vom Kristall der Heilung auf die Baruschwerter umstellen soll, dann gibts endlich mal "richtige" Shoppreise 8)

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 3. Jun 2007, 13:42

o.o

ich sehe es vor mir...

Code: Alles auswählen

Lardikia - Das Strandhaus	120/115	       +12,29317274287%
*grinz*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 3. Jun 2007, 22:53

Nachdem ich mir jetzt einen Tag lang mit dem Schwert die Preise angeguckt habe, scheint es derartige Preise nicht zu geben. Bei ca 40 shops (vor und nach Preiswechsel) gab es einen einzigen krummen Preis, und das war Kerdis mit 11299 gm. Bei allen anderen Shops war der Preis exakt so wie mit nem Kristall, nur einfach zwei Nullen dran.

x,y-%-Preise scheinen also die Ausnahme zu sein und ich habe den Verdacht, dass sich diese auf Konstrukte wie 12,99, 13,99 und 14,99 beschränken. Aus welchem Grund auch immer.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 3. Jun 2007, 23:55

wenn das mit der seelenklinge genauso passiert ist bedeutet das in etwa einen wertzuwachs von ca. 67 gold je geist in der mine.... heftig

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 4. Jun 2007, 00:27

Geist von Fool hat geschrieben:Nachdem ich mir jetzt einen Tag lang mit dem Schwert die Preise angeguckt habe, scheint es derartige Preise nicht zu geben. Bei ca 40 shops (vor und nach Preiswechsel) gab es einen einzigen krummen Preis, und das war Kerdis mit 11299 gm. Bei allen anderen Shops war der Preis exakt so wie mit nem Kristall, nur einfach zwei Nullen dran.

x,y-%-Preise scheinen also die Ausnahme zu sein und ich habe den Verdacht, dass sich diese auf Konstrukte wie 12,99, 13,99 und 14,99 beschränken. Aus welchem Grund auch immer.
--> http://fwshop.ath.cx/15brocend.html

durchlesen, dann verstehst du es ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt