Frage zu den Seelenkapseln
Frage zu den Seelenkapseln
Jetzt wo es ja die ganzen vielen neuen Waffen gibt hab ich mich mal was gefragt. Die Seelenkapseln droppen ja mit einer größeren chance je höher die A-Waffe und V-Waffe ist, steht zumindest im wiki. Heißt das wenn man die aktuell 2 stärksten waffen hat das jedes npc eine seelenkapsel droppt? denn ich mit meinen billigen +15waffen bekomm schon sehr oft kapseln.
und sollte die wahrscheinlichkeit in % programmiert sein kann es dann sein das die %-chance auf über 100% steigt und dann auch mal 2 seelenkapseln gedroppt werden?
Würde mich über aufklärende antworten freuen ^^
und sollte die wahrscheinlichkeit in % programmiert sein kann es dann sein das die %-chance auf über 100% steigt und dann auch mal 2 seelenkapseln gedroppt werden?
Würde mich über aufklärende antworten freuen ^^
-
-
- Feuerwolf
- unlimited
- Kopolaspinne
*grins* wenige tiere haben mehr als eine seele 
sotrax hat bei der einführung der neuen waffen geschrieben, dass die seelenkapselfrage balanced ist und nicht übermäßig viele kapseln gedropt werden.

sotrax hat bei der einführung der neuen waffen geschrieben, dass die seelenkapselfrage balanced ist und nicht übermäßig viele kapseln gedropt werden.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
mennoSileadim hat geschrieben:unlimited hat geschrieben:*grins* wenige tiere haben mehr als eine seele
Könnten ja mehrere Teile seinSeelenkapsel
(Zauber, Stufe: 0)
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele....

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.