Die Statue sollte was fallen lassen!
So macht das doch keinen Spaß!!!
Loranien
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass die Schatten so schwach sind - Angriffsstärke 2 ist ein Witz, finde ich! Mindestens 5 sollten es sein.
Auch der Manticore mit A5 ist imho ein bisschen zu schwach.
Wie wär's mit einer Gegend, die nur von sehr starken Monstern bevölkert wird, die ein bisschen mehr Gold und vielleicht 1-2 XP mehr geben, als die übrigen Monster? Dadurch könnte man erreichen, dass sich die schwachen (wenig XP) und die starken Spieler (viele XP) nicht mehr so häufig in die Quere kommen und alle hätten mehr Spaß am Spiel. Außerdem würde man allen Spielern damit ein weiteres Spielziel schaffen: stark genug für die neue Gegend werden!
Zumindest ein sehr schweres Dungeon (vielleicht der Vulkan?) sollte irgendwann her, das den Spielern einen Anreiz gibt, sich zu entwickeln.
Es würde ja schon reichen, wenn die nur ein bisschen mehr Gold geben würden, mehr XP muss nicht mal unbedingt sein - Hauptsache, es ist ein Anreiz für die Stärkeren da, die Gegend zu bevorzugen und ein Anreiz für die Schwächeren, gut genug dafür zu werden.
Dass es problematisch ist, weil sich die Spieler dann immer schneller entwickeln, ist bekannt - aber ist das denn wirklich so ein großes Problem?
Mein Vorschlag dazu ist nach wie vor, dass man ab 1000 XP nur noch alle weiteren 1000 XP "aufsteigt" (auch wenn mich jetzt wieder jemand lynchen will... )
Auch der Manticore mit A5 ist imho ein bisschen zu schwach.
Wie wär's mit einer Gegend, die nur von sehr starken Monstern bevölkert wird, die ein bisschen mehr Gold und vielleicht 1-2 XP mehr geben, als die übrigen Monster? Dadurch könnte man erreichen, dass sich die schwachen (wenig XP) und die starken Spieler (viele XP) nicht mehr so häufig in die Quere kommen und alle hätten mehr Spaß am Spiel. Außerdem würde man allen Spielern damit ein weiteres Spielziel schaffen: stark genug für die neue Gegend werden!
Zumindest ein sehr schweres Dungeon (vielleicht der Vulkan?) sollte irgendwann her, das den Spielern einen Anreiz gibt, sich zu entwickeln.
Es würde ja schon reichen, wenn die nur ein bisschen mehr Gold geben würden, mehr XP muss nicht mal unbedingt sein - Hauptsache, es ist ein Anreiz für die Stärkeren da, die Gegend zu bevorzugen und ein Anreiz für die Schwächeren, gut genug dafür zu werden.
Dass es problematisch ist, weil sich die Spieler dann immer schneller entwickeln, ist bekannt - aber ist das denn wirklich so ein großes Problem?
Mein Vorschlag dazu ist nach wie vor, dass man ab 1000 XP nur noch alle weiteren 1000 XP "aufsteigt" (auch wenn mich jetzt wieder jemand lynchen will... )
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
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- Miro
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Beschwer dich net ^^
Alle Monster die du vorgeschlagen hast, waren stärker als alle vorherigen NPCs
Warum die Schatten so schwach sind erkläre ich dir im icq
Und die NPCs in Loranien sollen kein Items fallen lassen!
Hast du sconmal eine Steinstatue mir Items gesehen?
Items findet man bald in Loranien woanders
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On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
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