Geld für Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Geld für Sotrax

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 16. Jun 2007, 11:42

wie währe es, wenn Sotrax einen Werbevertrag abschließt, in dem er durch klicks bezahlt wird....sobald er das gemacht hat wird jeder User mindestens 10 mal draufklicken und blabla... :gold:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 16. Jun 2007, 11:45

So läuft doch schon die Werbung im Spiel ganz oben....
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 16. Jun 2007, 11:48

achso..ich dachte das würde über einen festen Geldbetrag laufen...na dann fang ich mal an zu klicken ^^
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 16. Jun 2007, 12:32

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:achso..ich dachte das würde über einen festen Geldbetrag laufen...na dann fang ich mal an zu klicken ^^
Sinnloses Klicken bringt auch nix. Naja, nichts außer wunder Finger und kaputter Maustasten... Nicht jeder Klick einer Person wird gezählt (eben, um das Dauerklicken und Botusing zu unterbinden). Man korrigiere ich, wenn ich irre, alle halbe Stunde wars lohnenswert, richtig? (Ich lebe in einer werbefreien Sponsorwelt ;) )

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Jun 2007, 13:13

Ich klick ab und an mal ;-)

Gibt ja dieses Gerücht, dass das Klicken das Spiel beeinflussen soll, in Sachen Dropchance etc. Offiziell natürlich nicht bestätigt, wär ja auch shcön doof, dann würden die Sponsoren abspringen. Und wenn's halt nicht klappt, dann eben nicht, bringt's dem Spiel doch etwas.

Für weitere Informationen zum Klick-Glück-Gerücht siehe Wiki/Tipps&Tricks

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Jun 2007, 13:29

Ja, er kriegt meist mehr Geld, wenn man ab und zu einen Banner klickt. Noch besser ist es natürlich, wenn man auch interessiert ist an dem Werbepartner und noch viel besser, wenn man sozusagen beim Werbepartner was kauft, so dass der andere Webmaster sieht, dass die Werbung was bringt 8)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 16. Jun 2007, 14:57

es gibt verschiedene arten von werbung für die man bezahlt wird. eine läuft nach klicks (wieviele von freewar.de auf blablabla.de zugegriffen haben), eine andere geht danach ob durch die werbung auch ein vertrag, kauf oder ähnliches entstanden ist, etc
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Jun 2007, 15:04

Bohnenjunge hat geschrieben:es gibt verschiedene arten von werbung für die man bezahlt wird. eine läuft nach klicks (wieviele von freewar.de auf blablabla.de zugegriffen haben), eine andere geht danach ob durch die werbung auch ein vertrag, kauf oder ähnliches entstanden ist, etc
Auch genannt, Views, Clicks und Leads 8)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 16. Jun 2007, 15:17

jau, is mir nich eingefallen. hab ich hier auch irgendwo in einer PCBild stehen. aber find die richtige ausgabe gerad nicht :oops:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Gesperrt