Warum macht euch Fw noch Spaß?
Warum macht euch Fw noch Spaß?
Ganz einfach. Mich persönlich hält nur noch die Community sonderlich hier.
-
- Klauenbartrein
Stimmt, das hatte ich vergessen zu sagen.Arelja hat geschrieben:es ist das einzig gute Spiel, was ich spielen kann, und nebenbei noch in icq chatten kann. Ansonsten hält mich nix mehr hier ^^
Ich hatte ne Zeit lang ne Pause von Fw, aber im Forum war ich trotzdem aktivArelja hat geschrieben:Aber das Forum verlass ich nit so schnell

-
- Zauberer der Bergwiesen
Hmmm.... mich halten meine Freunde hier. Was ich doof finde ist, das es kein Ziel gibt das man erreichen kann. Mann kann noch so viel XP haben, nützt das etwas? Nützt es über 10mio gm auf dem Konto zu haben? Nein. Ich trainiere nur noch meine Charakterfähigkeiten hoch und verkaufe mein Account später..
-
Es werden doch nach und nach weitere "Ziele" eingebaut. Zum Beispiel könnte seit Rovonia dein Ziel sein, einen Einflügler per Angriff zu killen.
Wenn man darüber schon hinaus ist, muss man wohl bis zum nächstschwereren Gebiet warten^^
IOch persönlich spiels grad noch aus Interesse, aber weiß, wenn ich darauf mal keine Lust, dann werd ichs noch spielen, um PKs mit Starren und Diebis zu nerven^^
Wenn man darüber schon hinaus ist, muss man wohl bis zum nächstschwereren Gebiet warten^^
IOch persönlich spiels grad noch aus Interesse, aber weiß, wenn ich darauf mal keine Lust, dann werd ichs noch spielen, um PKs mit Starren und Diebis zu nerven^^
Als ich noch viel gespielt hab, wars eigtl weil ich schon zT süchtig war, die Sucht ist denk ich mal daraus entstanden, dass ich das Spiel aus Langeweile recht oft gespielt hab. Aber zur Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Musik (zwei Bands), da bleibt dann eh nicht so viel Zeit für Freewar, süchtig bin ich deshalb auch nicht mehr wirklich, ich spiel nur noch ab und an zum Zeitvertreib nachmittags und nachts manchmal... und wegen n paar netten Leuten, auch wenn der coolste nicht mehr in AF spielt 

Also ehrlich gesagt, ich find das Spiel an sich langweilig. Früher, als für einen noch alles neu war, war alles anders!
Was mich noch hält... schwierige Frage
Ich glaub am meisten hält mich das Forum hier, das OT und die Forenspiele sind nach dem Kartenforum meine Lieblinge geworden. Außerdem bereitet es mir ein ungeheures Vergnügen, überall meinen Senf dazuzugeben
(aber auch nur, wenn ich grad keine Lust hab was anderes zu machen^^)
Was mich noch hält... schwierige Frage
Ich glaub am meisten hält mich das Forum hier, das OT und die Forenspiele sind nach dem Kartenforum meine Lieblinge geworden. Außerdem bereitet es mir ein ungeheures Vergnügen, überall meinen Senf dazuzugeben