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Anwendungssperre von Items
Verfasst: 18. Jun 2007, 07:48
von name24
Also die ursprüngliche idee war es ja die bombenkills zu erschweren mit einer kleinen verzögerung und das städnige klicken usw zu verhindern bla bla
So nu die frage ist es gewollt das es dadurch nicht nur bei bombenkills schwerer gemacht wird sondern bei anderen zaubern auch???
hier ein bsp. das ich ausgiebig getestet hab:
ich habe
SZ1: pers. hini
SZ2: Hautbrand
natürlich wend ich beides schnell hintereinader an dann muss ich noch beim hautbrand aufm namen klicken und dann noch zweimal angrifssbutton
früher war es kein problem und nu...
mit dieser kurzen verzögerung hast du zwar schon auf namen geklickt und alles aber es ladet und funktioniert erst nach dieser verzögerungszeit .... und der gegner? der hat natürlich keine verzögerugnszeit und freudig in seelenruhe heimzauebr anklicken oder gar einfach weiter rennen
und mit puppe oder rolle kann man ja jetzt auch die verzögerungszeit abwarten und kann nicht genau bestimmen wann die zielperson das feld wechselt um selbst eine zeit von mindestens 4-5 sekunden zu haben
und nu hat man noch weniger zeit da man den zeitpunkt nicht bestimmen kann wann das opfer das feld wechselt udn dann verliert man noch zeit mit den anwenden von !2! schnellzaubern???
wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Re: Anwendungssperre von Items
Verfasst: 18. Jun 2007, 08:14
von Schmiddi
name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.
Re: Anwendungssperre von Items
Verfasst: 18. Jun 2007, 08:55
von Drosan
Schmiddi hat geschrieben:name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.
PKs in höheren XP Klassen haben solche Zauber aber nötig, weil ohne diese Zauber sind einfach zu wenig Opfer verfügbar
Re: Anwendungssperre von Items
Verfasst: 18. Jun 2007, 09:15
von name24
Schmiddi hat geschrieben:name24 hat geschrieben:wenn das deine super überlegung war dann kann jeder pk einpacken, vllt. solltest du die verzögerung spezifisch auf bomben richten und nicht allgemein machen
Ich halt zwar auch nichts von dieser Sache, allerdings ist das total falsch. Man braucht solche Zauber nicht, vor allem echte PK's haben Hautbrand, Feuerball etc. nicht nötig.
liest du dir auch durch was zu schreibst bevor zu es abschickst??
ist absoluter schwachsinn
echter pk bruacht keine zauber. pffff
diese zauber haben den zweck andere schwächer zu machen und das kann man zu seinen vorteil nutzen so war es imemr und soll es auch bleiben!!
Verfasst: 18. Jun 2007, 10:18
von Magnus Luterius
Und? Die Hautbrandsache ist ebenso unfair wie der Bombenkill! Wenn das Opfer Pech hat, sieht es den PK noch nichtmal erscheinen und ist schon tot. Und das nur, weil der PK nicht genug SAft in den Muskeln hat, es auch mal ohne die Zauber zu schaffen.
Nein, es stimmt, ein echter PK hat solche Zauber nicht nötig. Aber da hier jeder PK mit 10% Aka rumheulen wird, bin ich sicher, dass mein Post wieder in die gleiche Kritik fällt wie der über mir.
Ich bin gegen eine Änderung des Ganzen
Verfasst: 18. Jun 2007, 11:47
von kaot
Du willst also Sagen das deine Reaktionszeit, die beim Durchschnittsmenschen bei 1-3 Sekunden liegt, bei unter 0,7 Sekunden ist?
Denn nur soviel Sperre tritt ein.
Hinzauber, bis sich das Feld aktualisiert hat vergeht eh schon ne halbe Sekunde, 0,2 Sekunden für den Mauszeiger zum SChnellzauber führen (oder zum Alt+2 drücken), nochmal mindestens 0,5 eher 1 Sekunde bis zum Angriffslink. Ich kann mir schlecht vorstellen das diese Vorgänge in 2,1 Sekunden ausführbar sind, geschweige denn darunter. Wenn doch beweist es nur (wiedermal), wie unfair die Kämpfe in FW sind, da der Kampfausgang allein von Schnelligkeit des Spieler im rumklicken abhängt und nicht von irgendwelchen Charakterwerten.
Verfasst: 18. Jun 2007, 14:03
von name24
@kaot ich kenn die daten wann es aktiv werden soll udn wann ned
fakt ist es wenn ich normal diese zauber hintereinander anwend kommt es zu einer sperre!!
udn das darf meiner meonung nach ned sein
Verfasst: 18. Jun 2007, 14:06
von Infinity
Deiner Meinung nach, aber du hast genauso viel zu kamellen wie jeder andere von uns! Und da ich es, wie die Mehrheit, so als fairer empfinde, bleibt es hoffentlich so!
Verfasst: 18. Jun 2007, 16:14
von Schnubbi
kaot hat geschrieben:Wenn doch beweist es nur (wiedermal), wie unfair die Kämpfe in FW sind, da der Kampfausgang allein von Schnelligkeit des Spieler im rumklicken abhängt und nicht von irgendwelchen Charakterwerten.
In höheren XP-Klassen kann man nur noch durch Geschwindigkeit killen, weil die Gegner entweder Natla sind oder volles Akalimit + LP-Erhöhung haben.
Verfasst: 18. Jun 2007, 18:26
von Magnus Luterius
Jemand, der volles aka-Limit hat, sollte aber auch nicht angegriffen werden. schon gar nicht von einem 0815-PK, der selbst nur die Hälfte an EXP und 50% Aka hat.
Wie wärs denn, wenn die Sopieler in Welt1 mal alle Bots schreiben und auf die PKs losgehen und sie mit ercheateten (d.h. gelinkten) Bomben und Hautbränden in Grund und Boden killen. Oder vielleicht mit Starren?