Testaccount RP
Testaccount RP
Ich hab mir mal soweit die FAQ von RP angesehen, aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
Gbit es einen Test-Account, mit dem man in die RP-Welt mal für 30min / 1 Std "rein schnuppern" kann, ehe man sich einen Account anlegt, den man bei nichtgefallen, dann verfallen läßt.
Ich würde dir RP-Welt mir mal gern ansehen.
Gbit es einen Test-Account, mit dem man in die RP-Welt mal für 30min / 1 Std "rein schnuppern" kann, ehe man sich einen Account anlegt, den man bei nichtgefallen, dann verfallen läßt.
Ich würde dir RP-Welt mir mal gern ansehen.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du kannst dir RP auch als Nichtsponsor ansehen, du kannst nur keine Gebäude und keinen Chat verwenden 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mach dir nen RP Acc und sag mir deinen Namen, dann schick ich dir 20 Zauber, Items anwenden geht jaC4B0S3 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel NPC so über den Tag verteilt da sind^^ Sicht der Geistlosen is ja nicht

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
- Nachtgonk
- Gilai
- Kopolaspinne
ich glaube er meint nich "abschlachten" , sonder "abschalten"Indira Savyron hat geschrieben:Zum abschlaten?
Unter uns gesprochen, abschlaten geht in W5 besser, ehrlich, ganz fest versprochen!
Indira S.
kleiner unterschied.
ich unterstelle dir jetz mal, dass du das falsch verstanden hast, sonst müsste ich davon ausgehen, dass du uns nicht-rpler aus rp fernhalten willst, wo wir aber dann in der tat rp spielen würden und nicht einfach nur ne andere welt...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Indira Savyron
- Nachtgonk
diese zwingend notwendige Sponsor-tätigkeit ist ja extra dazu da, dass nicht von irgendwelchen Noobs (wie man es in anderen Welten oft sieht) die schöne rp-Stimmung zugrunde geht.
Wer 10€ dafür ibt, wird es sich 2 mal überlegen, die wirklich so zu verschleudern. Ansonsten wäre ich dafür, WENN bei einem un-rp-haften Schrei direkt nach Anmelden man sofort für immer aus ALLEN Fw-welten verbannt wird (wenn es möglich wäre)!!!
Wer 10€ dafür ibt, wird es sich 2 mal überlegen, die wirklich so zu verschleudern. Ansonsten wäre ich dafür, WENN bei einem un-rp-haften Schrei direkt nach Anmelden man sofort für immer aus ALLEN Fw-welten verbannt wird (wenn es möglich wäre)!!!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Gilai
- Kopolaspinne
Ganz genau so seh ich das, auch wenn ich kein rp spiele.Arelja hat geschrieben:diese zwingend notwendige Sponsor-tätigkeit ist ja extra dazu da, dass nicht von irgendwelchen Noobs (wie man es in anderen Welten oft sieht) die schöne rp-Stimmung zugrunde geht.
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Ich hab auch mal inner Rp-Welt gespielt-Neben meinem Haupt account in Welt 1. Es war dort wirklich alles anders..Nicht wirklich alles, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Zumindest ist diese Totenstille echt totlangweilig (vor allem morgens, wenn da nur so 25 Personen spielen). Das was ich an der RP-Welt toll fang, war eben diese Nettigkeit von mehreren Spielern..Ich lief durch die Welt, plötzlich sprach mich jemand an, ob ich Hilfe, Gold, etc brauche. Er nahm mich anschliessend in seinen Clan auf, und naja..Das war auch spassig, jedoch musste man auch manchmal allein durch die Welt streifen..Npcs gibts im Grunde soviele wie in jeder Welt gegen 11 und 13 uhr..
Jedoch wurde es irgendwann langweilig, und mit der Schule konnte ich mich nicht um beide Accounts kümmern..6 Tage, bevor mein Sponsoring auslief (hatte gerade mal 800 Xp gemacht), hab ich aus Spass nochmal ein wenig gezockt, rund 45k erzockt und diese dann verschenkt..dann hab ich meinen Char gelöscht, und nun lass ichs mit RP..Ich bleib da lieber in den anderen Welten und lass mich von manch anderen stören, aber dafür mit vielen Freunden zusammen spielen...
Das war meine Meinung zu der Rp welt (;
Jedoch wurde es irgendwann langweilig, und mit der Schule konnte ich mich nicht um beide Accounts kümmern..6 Tage, bevor mein Sponsoring auslief (hatte gerade mal 800 Xp gemacht), hab ich aus Spass nochmal ein wenig gezockt, rund 45k erzockt und diese dann verschenkt..dann hab ich meinen Char gelöscht, und nun lass ichs mit RP..Ich bleib da lieber in den anderen Welten und lass mich von manch anderen stören, aber dafür mit vielen Freunden zusammen spielen...
Das war meine Meinung zu der Rp welt (;
- Gilai
- Kopolaspinne
ich denke, jeder mag was anderes, ich habe mal n testacc in rp gehabt und mir das 3-4 tage zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten angeschaut. Wirklich mein Fall ist diese ruhe da auch ned.
Aber das ist geschmackssachen und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
Aber das ist geschmackssachen und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten

dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.