Account
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Hättest du besser gelesen, hättest du sofort gemerkt, dass er das weiß. Er will doch wissen wieso man es nicht darf.licht des jenseits hat geschrieben:das würde man als multi anden
Ich schätze mal, dass es den Server überlasten könne, wenn jeder 2 Acc's hätte. Außerdem würde jeder seinen Multi zum Hacken oder zum Sieben schicken.
- licht des jenseits
- Feuerwolf
- licht des jenseits
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
Und genau das ist verboten. Du kannst dein Öl auch so lagern - nämlich im Schließfach, wie alle anderen fairen Spieler auch. Kostet halt nur Geld, aber das ist so beabsichtigt.Nein ist mir schon klar aber wie es in welt 2 schon eine öl käuferin gemacht hat sie hat alles öl in einem anderen accaunt gelagert
Sollte so etwas auffliegen droht ein Bann beider Accs.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Manche Leute fragen auch Rl freunde, ob sie sich als Lageraccounts anmeldeninsanus hat geschrieben:Und genau das ist verboten. Du kannst dein Öl auch so lagern - nämlich im Schließfach, wie alle anderen fairen Spieler auch. Kostet halt nur Geld, aber das ist so beabsichtigt.Nein ist mir schon klar aber wie es in welt 2 schon eine öl käuferin gemacht hat sie hat alles öl in einem anderen accaunt gelagert
Sollte so etwas auffliegen droht ein Bann beider Accs.

-
- Klauenbartrein
Ist doch ganz einfach, wenn ein Spieler 2 Accounts in der selben Welt hätte, hätte er viel zu viele Vorteile. Er könnte die Accounts aufeinander abstimmen und alles schön aufteilen. Dazu könnte er dann auch LP sich selbst erhöhen, Waffen kopieren etc. und wäre regelrecht unabhängig gegenüber der Community.
Generell würde es außerdem dem Grundkonzept von fw widersprechen, da man ja beide Accounts in einer Gruppe haben könnte und so "alleine" Gruppen-Uniques umbringt.
Generell würde es außerdem dem Grundkonzept von fw widersprechen, da man ja beide Accounts in einer Gruppe haben könnte und so "alleine" Gruppen-Uniques umbringt.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du dir einen zweiten Account erstellst, kannst du ihn ans Öllager stellen und ihm die produzierten Ölfässer geben.
Andernfalls müsstest du die Ölfässer im Bankschließfach lagern, was aber Geld kostet. Durch den Multiaccount würdest du dann Geld gegenüber der "fairen" Spielweise, nämlich dem Lagern im Bankschließfach, sparen.
Oder: Du könntest dir 10 weitere Accounts in einer Welt anmelden und mit ihnen in der Goldmine Gold hacken. Du müsstest nur alle 15 Minuten auf zwei Links klicken und dadurch 150 Goldmünzen in einer Viertelstunde zusätzlich verdienen, während du mit deinem "Hauptaccount" weiter jagen kannst. Dadurch hättest du wieder einen Vorteil gegenüber den Spielern, die sich an die Regeln halten.
Ich hoffe, es war verständlich genug
Andernfalls müsstest du die Ölfässer im Bankschließfach lagern, was aber Geld kostet. Durch den Multiaccount würdest du dann Geld gegenüber der "fairen" Spielweise, nämlich dem Lagern im Bankschließfach, sparen.
Oder: Du könntest dir 10 weitere Accounts in einer Welt anmelden und mit ihnen in der Goldmine Gold hacken. Du müsstest nur alle 15 Minuten auf zwei Links klicken und dadurch 150 Goldmünzen in einer Viertelstunde zusätzlich verdienen, während du mit deinem "Hauptaccount" weiter jagen kannst. Dadurch hättest du wieder einen Vorteil gegenüber den Spielern, die sich an die Regeln halten.
Ich hoffe, es war verständlich genug

Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Muss jetzt jeder noch das genau gleiche wiederholen? Omg.. close plzDaysleeper hat geschrieben:Also, es ist verboten 2 Accounts in einer Welt zu erstellen.
1. Weil es unfair ist anderen Spielern gegenüber
2. Weil es den Server noch mehr auslastet
MfG,
Day

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Re: Account
also ist dir klar warum ich alles wiederhole @strogohold.Haikiller hat geschrieben:Ich habe von euch allen das jetzt nicht verstanden so richtich!
d.h. m0wl plz
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Account
so könnte theroetisch jeder spieler unendlich viele accs haben und so würde der server mit sicherheit überlastenHaikiller hat geschrieben:Wieso darf mann sich nicht 2 mal in der gleichen Welt ein account machen?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!