Lags....
-
Lags....
huhu....
wollte ich mal beschweren ich bin wegen so einem lagg draufgegangen und hab dabei 40k verloren.....weil der wegzauber nicht geht wenn es laggt......und der angreifen link geht noch ......
könnte man da eine entschädigung bekommen ???? ........
wollte ich mal beschweren ich bin wegen so einem lagg draufgegangen und hab dabei 40k verloren.....weil der wegzauber nicht geht wenn es laggt......und der angreifen link geht noch ......
könnte man da eine entschädigung bekommen ???? ........
Sowas kann sehr ärgerlich sein, allerdings können wir da leider nichts machen, da wir nicht prüfen können ob es da wirklich ein Lag gab.
Deswegen sollte man generell so spielen, dass man durch ein Lag nicht allzuviel verlieren kann, d.h. sein Vermögen sicher auf der Bank bunkern, passive Schutzmassenahmen wie Schutzzauber anwenden etc, potenzielle Täter vorher evt. KU machen oder per Puppe darauf achten, dass sie weit von einem entfernt sind.
Deswegen sollte man generell so spielen, dass man durch ein Lag nicht allzuviel verlieren kann, d.h. sein Vermögen sicher auf der Bank bunkern, passive Schutzmassenahmen wie Schutzzauber anwenden etc, potenzielle Täter vorher evt. KU machen oder per Puppe darauf achten, dass sie weit von einem entfernt sind.
---
Sotrax
Sotrax
-
super toll und wie bekomm ich jetzt meine 40 k wieder ??? wozu sponsor ich eigentlich freewar immer mit 10 €..... die laggs hören doch nie auf .....
ich hab 10 mal auf Anicenda wegzauber geklickt aber nichts is passiert ich wollte weglaufen nichts ist passiert super ich kann mich ja gleich löschen......
*kein bock mehr hat*
ich hab 10 mal auf Anicenda wegzauber geklickt aber nichts is passiert ich wollte weglaufen nichts ist passiert super ich kann mich ja gleich löschen......
*kein bock mehr hat*
sowas kann man so leicht verhindern...
grüne zk oder schutz wären am effektivsten und kosten nicht viel.
ausserdem, wie kommst du darauf, dass Sotrax' server gelaggt hat? wie du sicher bemerkt hast, konnte der andere spieler ja agieren, also wäre eine beschwerde bei deinem internetprovider angemessener.
sien den verlust von 40k nicht als untergang der fw welt. ich habe heute mitbekommen wie jemanden eine axt der auftragsmörder gestohlen wurde dirket nachdem er sie gekauft hat. Wert: ca 400-500k oder bis zu 200 Stunden arbeit
da sind 40k kinderkram die du sicher bald wieder herinnen hast
grüne zk oder schutz wären am effektivsten und kosten nicht viel.
ausserdem, wie kommst du darauf, dass Sotrax' server gelaggt hat? wie du sicher bemerkt hast, konnte der andere spieler ja agieren, also wäre eine beschwerde bei deinem internetprovider angemessener.
sien den verlust von 40k nicht als untergang der fw welt. ich habe heute mitbekommen wie jemanden eine axt der auftragsmörder gestohlen wurde dirket nachdem er sie gekauft hat. Wert: ca 400-500k oder bis zu 200 Stunden arbeit
da sind 40k kinderkram die du sicher bald wieder herinnen hast
Wie Pyros richtig bemerkt hat, ist es unwahrscheinlich, dass es am Server lag, da der andere Spieler ja scheinbar normal reagieren konnte. Öfter gibt es solch kleine Lags einfach an irgendwelchen Routern oder Internetprovidern. Ganz kann man das leider nie verhindern und technisch ist es für uns unmöglich zu sehen ob zu einer gewissen Zeit ein Lag stattgefunden hat oder nicht, weil die Ursache für das Lag eben immer woanders liegen kann.
Wir versuchen dennoch alles um die Lags auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
Wir versuchen dennoch alles um die Lags auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
---
Sotrax
Sotrax
- winzig
- Klauenbartrein
jetzt muss ich mich hier auch noch äußern... zu der zeit, als du gekillt wurdest hatte zb keiner aus meinem clan auch nur das geringste anzeichen eines lags bemerkt..
wie schon mehrmals richtig gesagt, ist es durchaus möglich, dass es an deinem internetprovider liegt. ich hatte das auch nicht erst einmal, dass alle noch spielen konnten, nur bei mir ging nix mehr..
wie schon mehrmals richtig gesagt, ist es durchaus möglich, dass es an deinem internetprovider liegt. ich hatte das auch nicht erst einmal, dass alle noch spielen konnten, nur bei mir ging nix mehr..
winzig | Oh yeah, Baby!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
naja iceman kommt drauf an waus welchem grund 40k auf der ahtte... aba abgesehen davon es gibt ja echt süchtels die es schaffen 50k am tag zu schaffen (was auch cniht unbedingt unmöglich ist)
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
GSG-9_killer hat geschrieben:naja iceman kommt drauf an waus welchem grund 40k auf der ahtte... aba abgesehen davon es gibt ja echt süchtels die es schaffen 50k am tag zu schaffen (was auch cniht unbedingt unmöglich ist)
natürlich wirds einen grund gehabt ahben aber wenn ich weiß das ich länger als 2-3 felder brauch benutz ich halt nen schwachen schutzzauber o.ä.
und wieso nicht? 50k sind mit einigen xp vllt 5-6 std. In den Ferien mach ich das durchaus auchmal, hab ja genug zeit

-
.
Eigentlich ist es total kindisch sich so aufzuführen und ich denke du hast das mit dem Sponsorn nur geschrieben, weil du denkst du hast dann irgendwelche Vorteile.
1.) Es ist jedem selbst überlassen zu sponsorn.
2.) Wie alle schon gesagt haben sind 40k nicht die Welt und man kann sie locker wieder, wenn man etwas weniger spielt in paar Tagen wieder reinbekommen.
1.) Es ist jedem selbst überlassen zu sponsorn.
2.) Wie alle schon gesagt haben sind 40k nicht die Welt und man kann sie locker wieder, wenn man etwas weniger spielt in paar Tagen wieder reinbekommen.
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
- Tiramon
- Administrator
Was auch eine nicht unwahrscheinliche Quelle für Lags ist sind die Allseits beliebten Filesharing programme.
Das dürfte zwar niemanden mit einer wirklich Breitbandingen verbindung stören, aber bei alles <DSL oder auch teilweise schon bei 1Mbit oder 2Mbit anschlüssen (je nachdem wie viel da gerade runter aber auch hochgeladen wird) hat sowas durchaus ziemlichen einfluss auf das aufrufen von internetseiten.
Das dürfte zwar niemanden mit einer wirklich Breitbandingen verbindung stören, aber bei alles <DSL oder auch teilweise schon bei 1Mbit oder 2Mbit anschlüssen (je nachdem wie viel da gerade runter aber auch hochgeladen wird) hat sowas durchaus ziemlichen einfluss auf das aufrufen von internetseiten.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't