Ich hoffe mal, dass jemand auf diesen Artikel reagiert, weil es schon Personen gibt, die daran denken ihren Account zu löschen.
MfG Billy the Kid
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
*bei dem da unterschreib und zweideutig grins*Arelja hat geschrieben:Sicher sind solche Sätze nervig, andererseits ist es genauso schlimm, bei jdmen Wrot rahden z müsän, wass ehs beteuhded!
Gib dir doch einfach mal mehr Mühe, die Rechtschreibung einzuhalten .. du musst ja nich alles in Sekundenschnelle tippen, bei mir gerät dann auch manchmal ein ganzes Wort auf der Tastatur nach rechts und zack wird aus "Heute" "Jritr" und jeder guckt mich dumm an. Oder man vertippt sich, Buhcstbane vereden verdreht, einfach etwas darauf achten, damit machst du allen das Leben etwas leichter.
ps: Auch Grammatik ist nicht zu verachten.
Edit: Alle Rechtschreibfehler Absicht ausser "vereden verdreht", wo ich einfach "werden" mit "verdreht" vermischt habeIch lasse es als Dokumentation mit stehen.
Jaja, wenn man ein wenig vergleicht, dann schneiden Deutsche oftmals nicht besser ab. Man sollte allerdings nicht allzu empfindlich sein, das stimmt.Wieso müssen sich eigentlich immer alle in ihrer Rasse diskriminiert fühlen, nur weil man sie drauf hinweißt mal anständig zu schreiben...nee nee....benutzt Rassismus nicht als Gründe für eure Unfähigkeit :Wink:
Ich schätze, wenn man dann dort darauf angesprochen wird, dass die Sprache nicht wirklich ordentlich ist, ist das dann direkt ein Grund so auszuticken und rumzuheulen, dass das alles Rassismus ist und sowieso alles Nazis?Apollyon hat geschrieben:@ Onkel dann geh du in ein fremdes land und schreibe und spreche fehlerfrei, mal schauen wie unfähig du bist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste