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akademielimit

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:33
von super trunks
also kann mir einer des mit dem aka limit erklären weil ich nie xp bekomm wen ich spieler kill wie kann man des aka limit erhöhen? was bringt des?

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:37
von Shurgal-X
XP bekommst du nur wenn du mind. die hälfte deiner XP an Akalimit hast
lies dir am besten das hier mal durch:
http://www.fwwiki.de/index.php/Akademielimit

btw da steht wo man die akademien findet:
http://www.fwwiki.de/index.php/Akademien

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:46
von kane
entscheidend ist auch die wahl der akademien. LP-akademien sind nicht ohne grund teurer als stärke-akas, aber gerade die richtige mischung machts. gibt hier aber einige aka-rechner die hervorragende aka-verteilungen empfehlen. mir fällt jetzt nur grade kein name ein, irgendwer hegt und pflegt hier nen hübschen aka-rechner, weiß aber nimmer wer das ist... einfach mal suchen ^^

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:50
von Arelja

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:28
von Joey Jordison
Ich würd mich nicht unbedingt an minileb halten ;)
Mit einer Mischung von 10:1 ist man denk ich besser beraten ;)

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:30
von VerlorenerUser6
Feste Mischungen sind doch erst recht Schrott. Ich bin immer dafür, dass man sich Ziele setzt und dann die locker umhaut, die sich auf Aka-Rechner oder Mischung verlassen haben :P

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:47
von Arelja
wenn man pk werden will, dann ist man mit Kampfrechnern immer gut beraten. Ansonten würde ich lp Akas bis circa 300 lp machen und dann nur noch Stärke.

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:51
von kevin3002
Und die 300LP auch nur, weil du dann den riesigen Heiltrank perfekt nutzen kannst, richtig?^^

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:52
von Arelja
logisch ;) ^^

Verfasst: 31. Jul 2007, 13:39
von Sileadim
Och als Mz könnens auch n paar mehr sein

Verfasst: 31. Jul 2007, 13:46
von Arelja
mehr ist aber komplett nutzlos... lp sind ja eh nur für diejenigen gut, die zu faul sind, sich zu heilen :D

Verfasst: 1. Aug 2007, 10:27
von Danamol
Arelja hat geschrieben:mehr ist aber komplett nutzlos... lp sind ja eh nur für diejenigen gut, die zu faul sind, sich zu heilen :D
Naja hab jetzt etwas über 400 LP und DANK den Frostbiester auf der Frostinsel sind die schneller weg als es mir lieb ist :wink:

Verfasst: 1. Aug 2007, 10:41
von monkman
Danamol hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:mehr ist aber komplett nutzlos... lp sind ja eh nur für diejenigen gut, die zu faul sind, sich zu heilen :D
Naja hab jetzt etwas über 400 LP und DANK den Frostbiester auf der Frostinsel sind die schneller weg als es mir lieb ist :wink:
Bei den Viechern haste die auch weg egal ob du 300, 400, oder 1.000 hast, da landest du jedesmal bei 2 LP ;-)

Mehr LP nutzen dir als NPC Jäger nur etwas, wenn du durch einen Fluch halbiert durch die Welt läufst.
Da muss jeder selber entscheiden, wieviel LP er als angemessen erachtet und in Gedanke verdoppeln.
So hat jeder sein ideales persönliches Wohlfühl-LP-Level^^

Verfasst: 1. Aug 2007, 11:01
von Magnus Luterius
Eigentlich kann man schon mit 14 LP optimal spielen ;-)

Zumindest sehr lange Zeit. Die Strategie verliert erst dann ihren Sinn, wenn man dann 50 LP hat. Von daher sagt mir meine Spielererfahrung, ruhig erstmal auf dem Grundwert bleiben und dann mit einem Schlag 40 LP-Akas machen.

Zumindest, wenn man Jäger ist und sich vor PKs nicht zu fürchten braucht...

Verfasst: 1. Aug 2007, 19:08
von Deathbringer
Ja ne läuft oder wie? 200k xp mit 300 Lp ist doch etwas erbärmlich ?!^^