Umfragen zum neuen System
Umfragen zum neuen System
Mal ehrlich, wer Wechselt die rasse von Natla auf eine andere wegen der änderungen?
Shit Happens (^)(o.O)(^)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Saw hat geschrieben:Hba zwar n scheiß aka und die neue änderung trifft mich genau in den arsch, aber natla werd ich netauch ohne die änderung
Wenn dich eine Änderung, die man lesen muss, genau "in den Arsch" trifft ... wo bitte muss ich mir dann das geistig verabeitende Zentrum des Körpers bei dir vorstellen ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- HellsKitchen
- Nachtgonk
-
- großer Laubbär
du lässt dich ja leicht fertig machen, Nelan
ich hab 30 k xp und (einigermassen) volles Limit, werde 2 bis 3 mal pro Woche gekillt...
aber wenn man Nett mit seinen Peinigern umgeht, ist doch das überhaupt kein Problem... wenn ich die xp wieder haben will, bekomm ich sie wieder, items gibts meist eh wieder oder kann ich billig zurückkaufen...
von daher werd ich ganz sicher nicht Natla, sondern bleibe m/a, wie gehabt, zumal mir die neuen Änderungen eher zugute kommen...

ich hab 30 k xp und (einigermassen) volles Limit, werde 2 bis 3 mal pro Woche gekillt...
aber wenn man Nett mit seinen Peinigern umgeht, ist doch das überhaupt kein Problem... wenn ich die xp wieder haben will, bekomm ich sie wieder, items gibts meist eh wieder oder kann ich billig zurückkaufen...
von daher werd ich ganz sicher nicht Natla, sondern bleibe m/a, wie gehabt, zumal mir die neuen Änderungen eher zugute kommen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.