Wo verdient man mehr gm und macht mehr xp

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
spurius
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2007, 09:47

Wo verdient man mehr gm und macht mehr xp

Beitrag von spurius » 30. Aug 2007, 01:18

Ser
wo verdient man mehr gold:
jagen mit plünderung 30
jagen mit plünderung 30 und pyra
auftragsplannung 70

wo macht man mehr xp:
jagen oder auftragsplanung

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Alice in Chains » 30. Aug 2007, 08:16

Rechne es dir selbst aus ...
du nimmst alle Aufträge und den maximal Lohn dazu (vorausgesetzt du kannst sie alle ausführen) damit haste das g was du bei Aufträgen rauskriegst

Jetzt nimmste die Zeit, die du in alle Aufträge steckst (müsst man denk ich ausprobieren wie lang du für alle brauchst das variiert natürlich aber auch) nimmst die Zahl der NPCs die du in der Zeit killen kannst (würd dir raten es auszuprobieren) und den Golddrop derer

und du hast 2 schöne Gold-Zahlen die du vergleichen kannst ...
Die natürlich nie genau sein können, da Globale Auferstehungen .. laggs .. etc. hindern können bzw. fördern können


Aber lange Rede kurzer Sinn...
... ich denke mit Pyra und Plü30 kriegste am meisten ... wenn du sie auch richtig lang hast


btw: wie kommt man eigentlich darauf so ne mistige Frage zu stellen ohne selbst nur im Ansatz an die Lösung zu denken?
Bild

Benutzeravatar
Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
Registriert: 27. Dez 2005, 15:11

Beitrag von Tonk » 30. Aug 2007, 08:29

Ich wäre mir insgesamt nicht sicher....

Aber tendiere zu Auftragshaus:

Du verdienst Geld vom Auftragshaus
Du verdienst unterwegs noch ein bissel Geld
und Auftragspunkte kannste in Gegenstände investieren...die kann man dann auch verkaufen 8)


Wenn du xp willst, nimm lieber die Jagd ;)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverice » 30. Aug 2007, 13:09

Ich verdiene in der selben Zeit,die ich vorher mit jagen verbracht habe,nun das 1,5-2fache an Gold mit Aufträgen..zwar nicht mehr ganz so viele Drops und XP,aber die waren mir eh nie wichtig..

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 30. Aug 2007, 13:44

Also ich sag ganz klar: Mach Aufträge mit der Pyra, mach ich auch manchmal :)

Aber einzeln würde ich ganz klar jagen sagen, so viel bringen Aufträge nun auch wieder nicht, zumal man manchmal Probleme bei den Aufträgen kriegt.
Am Start einer Welt würde ich aber auf Aufträge tippen, da die Items sehr sehr sehr viel Wert sind, mit der Zeit jedoch an Wert verlieren

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 30. Aug 2007, 14:23

Es ist wohl eine Kombination aus Aufträgen und NPC-Killen was die meiste Kohle bringt. Für viele anspruchslose Aufträge hat man 60 Minuten Zeit, in dieser Zeitspanne einen Ort zu erreichen ist auch ohne ZK meist kein Problem. Also kann man sich die ZK kosten sparen und zu dem angegeben Ort hinlaufen wobei man eben auch die NPC killen kann die man unterwegs trifft. Durch die Erfüllung des Auftrags kannst du dann zusätzlich GM und AP absahnen.

Natürlich steigert es die Effizienz enorm wenn man Plünderung und Auftragsplanung auf Maximum hat, aber das muss man auch erstmal trainieren.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 30. Aug 2007, 14:43

Plunderung<------>Jagd<------->Auftraghaus<------>Gewebeförschung
Geld....................Geld/Xp...........Geld/Ap..................Geld/xp

Genauso habe ich das trainiert (gut Lerntechnik zuerst zumindest bis Stufe 30)
Genauso spiele ich auch überwiegend Aufträge ab und zu Gewebejagd
Ich spiele mit großen Zauberkugelnverbrauch.
Optimal wäre wenn man die wenig nutzt und mehr selber läuft so kann man die Jagd und Plunderung besser ausnutzen.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield » 30. Aug 2007, 16:15

alles 3 komniniet ^^ man staubt ne menge kohle ab bei plünderung findet viele viecher bei jagd und wen man inen auftrag is bringst noch mehr kohle da hat man alles vereint zumindest jage ich so mit erfolg^^
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste