Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 2. Nov 2011, 19:45

Aktualisiert: 2. Nov. 2011

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 11. Nov 2011, 10:36

Neuer Stand 10.11.2011 - ich werd versuchen den Ankündigungs-Thread jetzt öfter zu aktualisieren.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Andi90 » 11. Nov 2011, 12:10

Könntest du bitte auch damit anfangen, Updates im Thread zu vermerken?

Einfach ein gut sichtbares "UPDATE, 11.11.2011" und dann ein neuer Post oder so würde schon genügen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Blue.Shark » 11. Nov 2011, 15:42

Fände ich auch sinnvol. Aber als Mod müsstest du das doch auch können?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Andi90 » 11. Nov 2011, 16:16

Könnte ich schon, aber Kim macht es im Moment so, dass sie pro Monat einen Post macht und die Änderungen unter verschiedenen Themen zusammenfasst. Wenn das Update mitte Monat kommt, beinhaltet der Post später Neuerungen aus zwei Updates und ist ziemlich durchmischt.
Und das alles jedesmal auseinander zu fummeln ist mir zu aufwändig.

Es stattdessen direkt zu machen, bringt praktisch keinen Mehraufwand.

Benutzeravatar
Meister Petz
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2011, 15:49

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Meister Petz » 11. Nov 2011, 20:10

Finde den Thread sehr gut und schau auch öft
ers rein.
Allerdings könnte man sowas (ähnliches) gerne auch direkt auf der Hauptseite von Freewar anzeigen. Sind übrigens auch über 90% der User dafür :wink:
Bisschen mehr "Werbung"...

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Jan 2012, 12:06

Thread wurde aktualisiert: Stand 6 Januar 2012.

Was damit gemeint ist:
Andi90 hat geschrieben:Könntest du bitte auch damit anfangen, Updates im Thread zu vermerken?
Einfach ein gut sichtbares "UPDATE, 11.11.2011" und dann ein neuer Post oder so würde schon genügen.
ist mir aber leider nicht ganz klar.

Innerhalb des Monats sind die Änderungen nicht nach Datum sortiert, sondern nach Zusammenhängen (Errungenschaften, Items etc.). Soll der Punkt, wann ein Update kam einfach als Zusatzinfo noch dazu?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Vidar » 6. Jan 2012, 12:09

Vermutlich meint Andi wohl, dass er gerne eine Zusammenfassung der Neuerungen nach Weltenupdates hätte (Was ist alles wann in die restlichen Welten gekommen?).

Denke sowas wäre überaus interessant, da man so auch in den anderen Welten sofort sehen könnte, was damit neu ins Spiel reingekommen ist und muss nicht die letzten 1-4 Monate schauen, was alles reingeschrieben wurde.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Andi90 » 6. Jan 2012, 12:23

Die nach Themen sortierte Struktur finde ich nicht schlecht. Das mit dem Updatevermerk meine ich so, wie Vidar es erklärt: Ein Verwerk, wann ein Update in allen Welten eingespielt wurde.

Das könntest du zB so machen:
Neuerungen im Monat Dezember:

NPCs:
-Blablub
-Blablub

Gebiete:
-Blublab

~~~ 15.12.2011 UPDATE in allen Welten ~~~

NPCs:
-Blablub
...
Oben steht alles vor dem Update, unten alles danach. Alternativ könntest du auch einen neuen Post für den Rest des Monats nach dem Update beginnen.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Jan 2012, 12:28

Ich guck mal, ob/ wie ich das hinkrieg, wenn das nächste Update kommt.
Notfalls bitte nochmal erinnern, da ich als Welt 1ler die Updates nicht wirklich bewusst wahrnehme ;)

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 13. Jan 2012, 15:32

Thread aktualisiert.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 5. Apr 2012, 19:38

Thread wurde aktualisiert. Viel Spass damit :)

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 16. Jun 2012, 13:09

Thread wurde aktualisiert, viel Spass damit :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Vidar » 16. Jun 2012, 13:10

Könnte wieder der Hinweis eingebaut werden, bis welche Updates derzeit in alle Welten eingebaut wurden? Damit man weiß, wie der aktuelle Stand in den anderen Welten ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 19. Aug 2012, 14:10

Thread wurde aktualisiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste