Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Aug 2007, 22:12

Wenn ihr etwas zum Thread "Zusammenfassung der Neuerungen" viewtopic.php?t=26510 sagen möchtet, bitte hier im Allgemeinen

audax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 382
Registriert: 25. Nov 2005, 16:36

Beitrag von audax » 31. Aug 2007, 22:19

Ich finde ist bisschen zu Radikal die Änderung gesammthaft gesehn.
Also von dem her Komplett anders auch ansich das Spiel. Man muss anders anfangen einen Acc aufzubauen als vor den Änderungen...


Naja sonst fällt mir nix ein :)

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Beitrag von schmo » 31. Aug 2007, 22:21

naja, aber wenn man das Problem nicht radikal angeht wird es keine LÖsung geben, die Folge wäre das es irgendwann nur noch Natlas und pks gibt und das will man ja auch nicht...also ist der Weg schon das beste...auch wenns vielen nicht passt (wie mir die 200XP-regel, ich bekomme nun kaum noch KOhle durchs killen -.-)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 31. Aug 2007, 22:33

Gemeinheit -.-

Löschst meinen Beitrag da und verbesserst was ich geschrieben hab :D

Böse

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Aug 2007, 22:39

Schmiddi hat geschrieben:Gemeinheit -.-

Löschst meinen Beitrag da und verbesserst was ich geschrieben hab :D

Böse
Deshalb hat dir die fiese Kim auch ne PM geschickt ;) Ich war einfach zu langsam im Thread sperren ^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 31. Aug 2007, 22:49

Nicht gesehen aber gern geschehen und gleichzetig Tschuldigung :D

siebenschläfer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2007, 15:38

Beitrag von siebenschläfer » 1. Sep 2007, 01:08

die neuerungen machen schon sinn, wenn ich da an gewisse pk denke die nur abwarten das der schutz wieder weg ist und man gleich nochmal gekillt wird oO . einzigste hilfreiche mittel bisher denjenigen dauerhaft ku zu setzen, was wiederum ins geld geht.

so ist es deshalb schon besser und 200 xp aufholen ist allemal besser als 1000 xp was unmöglich innerhalb weniger stunden sich aufholen läßt damit man rückangriff machen kann.

zudem sollte das game ja fun machen und den satz " mach doch aka" kann ich nimmer hören wie soll man den aka machen wenn man 1000 xp unter dem aka ist ?

die neuerungen sind von daher sinnvoll :) vielleicht sollte es aber schnell nen intem geben das xp abzieht damit xp abbau schneller geht ^^

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 1. Sep 2007, 16:32

Finde es gut... es zeigt dass Freewar wächst und größer wird... blicke auch schon langsam nicht mehr durch *gg

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 5. Sep 2007, 16:34

sehr nett, dass du dir diese mühe machst, um arme gelegenheitsspieler auch auf den neuesten stand zu halten .thumbsup.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Sep 2007, 19:20

finde die idee richtig gut...hab den link jetzt schon mehrmals benutzt als leute die länger nicht da waren gefragt haben was jetzt alles beim letzten update reinkam ^^

Benutzeravatar
Hamster
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2007, 16:01

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Hamster » 4. Feb 2008, 13:57

ich nu net wann es diese neuerung bzw zurücksetzung der 15 minuten ku gibt wenn man wen angreift und verliert ... es ist echt total blöd wenn man von jemandem xp kaufen möchte und zwar bissle größere mengen dann dauerts ne ewigkeit bis man die xp abgekauft hat ... den einzigen sinn den ich dadran sehe ist das wenn jemand afk ist das dann ein kleinerer dauern da draufschlagen kann bis der eine afk-ler tod ist ... das finde ich zumindest ist dann dementsprechend die eigene schuld der spieler ... also cih denke net nur mich regt das auf ist echt net gerade toll diese neuerung!

Gruß
Auron
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu ;)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Feb 2008, 14:03

Hamster hat geschrieben:ich nu net wann es diese neuerung bzw zurücksetzung der 15 minuten ku gibt wenn man wen angreift und verliert ... es ist echt total blöd wenn man von jemandem xp kaufen möchte und zwar bissle größere mengen dann dauerts ne ewigkeit bis man die xp abgekauft hat ... den einzigen sinn den ich dadran sehe ist das wenn jemand afk ist das dann ein kleinerer dauern da draufschlagen kann bis der eine afk-ler tod ist ... das finde ich zumindest ist dann dementsprechend die eigene schuld der spieler ... also cih denke net nur mich regt das auf ist echt net gerade toll diese neuerung!

Gruß
Auron
sie wurde genau deshalb eingebaut, xp Verkauf ist und war nie gewünscht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Silvercat
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Feb 2008, 23:08

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von Silvercat » 9. Feb 2008, 16:10

ich find die zusammenstellung der neuerungen prima, da sieht man so auf einen blick ,was alles gekommen ist. vielen dank für die mühe, die du dir damit machst :)
um 12 uhr mittags werfen auch zwerge lange schatten ^.^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2008, 23:29

Nach dem Blödsinn, den ich grade in W3 erleben durfte, mal ein paar Worte dazu:

Es ist mir völlig, komplett, ganz, was-auch-immer egal, wieviele Ansagen von Sotrax zu einer geplanten Neuerung kommen. Meinetwegen kann ers 100 mal sagen oder als Automatische Mitteilung jede halbe Stunde durchschicken.

Aber wenn ein Item noch nicht eingebaut ist, dann schreibe ich es auch nicht rein - und nein, auch nicht jeden einzelnen Post, wo erwähnt wird, dass das kommt. Wer nicht in der Lage ist, einfach mal mit der Suche zu schauen, ob Sotrax was zu dem Thema gesagt hat (Suche - Sotrax / Ankündigungen / letzte x Tage / Beiträge komplett anzeigen - Ausführen - Browsersuche - gewünschter Suchbegriff*), der kann nicht erwarten, dass ihm alles hinterhergeschmissen wird. Wer die grundlegenden Funktionen von Forum und Browser nicht versteht, der darf sich nicht wundern, dass ihm manche Informationen versagt bleiben. Und diese Leute kriegen von mir auch genau gar kein Mitleid. Dieser Thread dient zum Zusammenfassen dessen, was neu ist - nicht zum Zusammenfassen aller Informationen, die manche gerne hätten, damit sie weiter ihrer Faulheit frönen können.


(* manche Suchbegriffe sind einfach zu kurz, um von der Forensuche akzeptiert zu werden)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

webJoker
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2008, 15:22

Re: Zum Thread Zusammenfassung der Neuerungen

Beitrag von webJoker » 18. Jul 2008, 15:44

öhm... ja ich wollte da mal was loswerden weiß aber net genau on das der richtige thread zum meckern bzw um meinen unmut auszudrücken ist :)

also es ist ja jetz diese aufwertung für des baruschwert draußen
und da wolt ich mal fragen ob das für die seelenklinge auch vorgesehn ist?
weil eigentlich hab ich die einführung der beiden waffen als relativ ausgewogen erachtet,da die leute die ewig viel geld in ihr getreidefeld gesteckt haben dafür auch belohnt werden sollten und die seelenklinge die alternative zum baru schwert ist weil man seelenkapseln überall in der welt findet wenn man ein paar runden dreht!

und ich denke mal das ich für einige seelenklingenbesitzer spreche (ich selber fülle noch)
das das schon irgendwie blöd ist weil die baruschwert besitzer machen mal eben 10k auftragspunkte (oder wieviel es auch waren) und bing haben se ne stärkere waffe und alle seelenkingen besitzer dürfen für ne neue waffen dann erstmal nen baruschwert droppen und des dann füllen was auch wieder ewig dauert!
also irgednwo find ich das nicht ganz ausgewogen bzw was ja dann auch wieder zur folge hat das man seelenklingen gleich wieder wegwerfen kann bzw enorm an wert verlieren da vile sich dann ein baru schwert zulegen weil man das ja dann pimpen kann vorallem wenn man früh mit aufträgen anfängt!

ps:bitte in die richtige abteilung verschieben wenn falsch,hab nur nix andere zum thema auf die schnelle gefunden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste