Warnung vor PW-Klau-Seite
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Warnung vor PW-Klau-Seite
http://freewar-spezial.de.tl - dieser Link wurde grad in Welt 4 geschrien...ich glaube zwar nicht, dass jemand so doof ist und da tatsächlich sein passwort hinschreibt, aber vllt kann man ja etwas gegen den Betreiber dieser Seite unternehmen...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Teodin
- Feuervogel
also sie geben Hinweise zum Hacken die ihren eigenen Massnahmen wiedersprechen, ist doch irgendwie witzig xDThema Hacken! hat geschrieben:Ausserdem wird niemand aus dem Freewar Team (Admin, SMod, Mod) euch jemals nach eurem Passwort fragen. Da wir dieses nicht benötigen.
Zuletzt geändert von Teodin am 10. Sep 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich hab ganz viele Emails in ganz vielen verschiedenen Postfächern rumliegen, die an eine meiner vielen Email-Adressen geschickt wurden
was ist denn dann die 'richtige Email'?
naja, ich werde mir mal eine neue Email-Adresse zulegen, z.B. LMAA@angelofdark.de und dann eine Email schicken, das ist dann hoffentlich eine 'richtige Email'
ich hab ganz viele Emails in ganz vielen verschiedenen Postfächern rumliegen, die an eine meiner vielen Email-Adressen geschickt wurden
was ist denn dann die 'richtige Email'?

naja, ich werde mir mal eine neue Email-Adresse zulegen, z.B. LMAA@angelofdark.de und dann eine Email schicken, das ist dann hoffentlich eine 'richtige Email'
-
- Klauenbartrein
Und man merkt, dass du dir nicht bewusst darüber bist, dass du hier Werbung für die Seite machst. Der Account, der das in W4 geschrien hat und Werbung für die Seite gemacht hat, wurde gebannt und exakt das Gleiche sollte auch bei dir geschehen.Jimi Hendrix hat geschrieben:man merkt, dass du die Überschrift nicht gelesen hast, natla
Denn Werbung ist Werbung

wer eine Seite wie diese für offiziell hält dem ist ohnehin nicht zu helfen "hole dir jetzt eine kostenlose HP wie diese by O²"... .d.tl... sagt alles 
Lol... der Teil übers Hacking ist aber göttlich:

Lol... der Teil übers Hacking ist aber göttlich:
Ausserdem wird niemand aus dem Freewar Team (Admin, SMod, Mod) euch jemals nach eurem Passwort fragen. Da wir dieses nicht benötigen.
jaaa is klar omg...1. Deine richtige E-mail eingeben 2. Deinen Freewar Namen 3. Deinen real Namen, Nachnamen, Alter, etwas über dich und dein Freewar Passwort!!
Zuletzt geändert von kaot am 10. Sep 2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- Teodin
- Feuervogel
Ich hoffe sie nehmen mich. Auzug aus meiner Bewerbung:
E-Mail: Du@mieserversuch.stinkst
Name: Schla Ueralsdu
hoffentlich werden die zugespammt bis der Arzt kommt
E-Mail: Du@mieserversuch.stinkst
Name: Schla Ueralsdu
hoffentlich werden die zugespammt bis der Arzt kommt

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
im gegensatz zum ingame-schreier sage ich aber, dass man dort NICHT sein pw angeben sollte...ein entscheidender Unterschied...wer also durch diesen Thread auf die Seite geht und dadurch später seinen Account los ist, hats echt nicht anders verdient^^SpaceNatla hat geschrieben:Und man merkt, dass du dir nicht bewusst darüber bist, dass du hier Werbung für die Seite machst. Der Account, der das in W4 geschrien hat und Werbung für die Seite gemacht hat, wurde gebannt und exakt das Gleiche sollte auch bei dir geschehen.Jimi Hendrix hat geschrieben:man merkt, dass du die Überschrift nicht gelesen hast, natla
Denn Werbung ist Werbung
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.