Bevor eine neue Welt rauskommt steht das vorher im Forum ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
fw-4-ever
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2007, 15:39

Bevor eine neue Welt rauskommt steht das vorher im Forum ?

Beitrag von fw-4-ever » 17. Sep 2007, 15:45

also.....ich freue mich schon sehr auf w12 wenn sie dann auch bald mal rauskommt....erfährt man dies vorher im forum ? oder ist das "geheim" und man bemerkt es erst wenn der fw link da ist ? :?:

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Sep 2007, 15:48

w12 ist schon lang draußen, aber nur wenige wissen, dass se sie gibt,... du musst einfach einen kopfstand auf deinem, stuhl machen und folgendes eintippen:

"hoffentlich kommt hier niemand rein und sieht, was für ein affe ich bin"

wenn du das schaffst, ohne gesehen zu werden, dann mach eine pn an niemand und du wirst für w12 freigeschalten
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 17. Sep 2007, 15:49

Kenka-yotsu hat geschrieben:w12 ist schon lang draußen, aber nur wenige wissen, dass se sie gibt,... du musst einfach einen kopfstand auf deinem, stuhl machen und folgendes eintippen:

"hoffentlich kommt hier niemand rein und sieht, was für ein affe ich bin"

wenn du das schaffst, ohne gesehen zu werden, dann mach eine pn an niemand und du wirst für w12 freigeschalten
Und nun? Es gibt leider keinen User namens Niemand :(
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Sep 2007, 15:50

dann probiers mal mit herrn ichbineinaff... :P

edit:
aber bitte an niemanden (nicht den user xD) weitererzählen, ist top secret :wink:
Bild

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Beitrag von AntonHinkel » 17. Sep 2007, 16:47

Geh mal auf freewar.de und drück F5 solange bis W12 da ist.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2007, 17:10

Wenn W12 rauskommt wird wie es immer der Fall ist W12 erst mal in W1 getestet, also sobald W12 draußen ist kannst du dir vormerken das W12 so in 2-3 Wochen in deine Welt mit dem Update kommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 17. Sep 2007, 17:24

öhmm was hat die frage im allgemeinen welt4 forum zu suchen ?

*verschieb*
BildBild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 18. Sep 2007, 14:02

Türlich ist das geheim. Geheimer als Area 7!

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 18. Sep 2007, 14:08

AntonHinkel hat geschrieben:Geh mal auf freewar.de und drück F5 solange bis W12 da ist.
Lol das ist ie beste Antwort seit langem. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 18. Sep 2007, 14:58

Ich oute mich ma als Kerl der ne normale Antwort geben kann (lyncht mich) und sag: Jope, wird angekündigt.
Zuletzt geändert von Andocai am 18. Sep 2007, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 18. Sep 2007, 14:59

*lyncht Andocai* :!:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Sep 2007, 15:05

Andocai hat geschrieben:Ich oute mich ma als Kerl der ne normale Antwort geben kann (lyncht mich) und sag: Jope, wird angekündigt.
Ach du bist doch eh Insider, deine Antwort zählt daher nicht :P

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 18. Sep 2007, 16:38

Bild

Da ist sie doch oO

EDIT: JUPP Ist ein Fake !
Zuletzt geändert von Ailish am 18. Sep 2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
leer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Sep 2007, 16:39

Hübscher Fake :)

Wenn ich nicht wüsste das es einer ist würde ich es nicht bemerken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 18. Sep 2007, 16:46

Daß es ein Fake ist erkennt man aber daran, daß das Login für W13 - 27 fehlt :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste