Mission entgiften
Mission entgiften
Hallo , wollte mal Fragen ob es möglich ist den Auftrag Leute zu Entgiften villeicht einfacher gemacht werden könnte, bzw rausgenomen werden kann jemanden zu Heilen der in der Kristallwasserhöhle rum rennt, weil man die Leute in der Regel eh nicht erreicht.

Re: Mission entgiften
es gibt eine funktion die "auftrag abbrechen" heißt, wegen dem einen punkt den du da verlierst geht die welt nicht unter
laut sotrax soll es sich nicht immer lohnen einen auftrag zu machen, heißt also, dass man in diesem fall z.B. den auftrag lieber abbrechen sollte 

- holy knight
- großer Laubbär
1. das ist einfach pech hatte ich auch schon oft genug (betreffende person war in der schattenhöhle
)
2. auftrag abbrechen
3. wenn dir deine aps so wichtig sind wart den auftrag ab oder mach was anderes

2. auftrag abbrechen
3. wenn dir deine aps so wichtig sind wart den auftrag ab oder mach was anderes
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Eigentlich eine gute Idee, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich gewartet habe, bis betreffende Person wieder aus der Kristallwasserhöhle draußen war. In der Zeit kann man entweder afk rumstehen, bzw in anderen Fenstern was machen, oder auch einfach durch die Gegend laufen und jagen, während man ab und zu mal den Auftragstext kontrolliert.
Drachi in Welt 1.
- holy knight
- großer Laubbär
wie hoch ist denn bitte die chance dass genau beim ersten auftrag eine aufgabe kommt die man nicht lösen kann...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Relativ hoch, wen man: vorher was gekauft hat, Wen ein was weg gekillt wird oder wen man einen Person gebundenen Auftrag hat.Man könnte ja auch die zeit erhöhen dafür, was auch gut wäre.

is vor allen Dingen blöd für Neue, die weder gm noch ap haben
Die können leider manche Aufträge nicht machen, in denen Geld nötig ist oder eben unmögliche Aufträge 

Ja aber so krassen Handlungsbedarf sehe ich da auch nicht, war ist ehr eine Anmerkung zum besser machen wie ich finde, da es doch finde das der Auftrag nicht lösbar ist kriege oft eine sehr gemeine Antwort auf die Frage wie lange er da unten braucht, weil ich ihn entgiften muss, für solche Aufträge die Persongebunden sind könnte man ja die Zeit auch etwas erhöhen wen man bedenkt das man für Aufträge die weit aus einfacher sind, wie zb das mit den Aktien massig Zeit hat obwohl "schneller Auftrag" dort steht 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber wenn die Zeit erhöht wird, dann ist es noch ärgerlicher für Leute mit 0 AP, da sie länger warten müssten bis sie die nächsten Auftrag machen können. Ich wäre eher für eine Verkürzung der Zeit bei personengebunden Aufträgen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)