Sponsor Account
Sponsor Account
Was würdet ihr davon halten:
Sogenannte Sponsor-Accounts wo man für 10 Euro für 6 Monate Freewar Sponsor ist. Man wird keine Vorteile im Spiel dadurch haben, lediglich ein kleines Minilogo vor dem Namen. Ansonsten bleibt alles gleich. Sozusagen als Spende.
Der Grund: Alleine gestern lag der Traffic bei über 7 GB, und die ganzen Kosten für den Server sind recht hoch. Gäbe es überhaupt jemand, der 10 Euro mal spenden würde dann?
Sogenannte Sponsor-Accounts wo man für 10 Euro für 6 Monate Freewar Sponsor ist. Man wird keine Vorteile im Spiel dadurch haben, lediglich ein kleines Minilogo vor dem Namen. Ansonsten bleibt alles gleich. Sozusagen als Spende.
Der Grund: Alleine gestern lag der Traffic bei über 7 GB, und die ganzen Kosten für den Server sind recht hoch. Gäbe es überhaupt jemand, der 10 Euro mal spenden würde dann?
---
Sotrax
Sotrax
also ich würde auch ohne kleines logo 10€ Spenden! bin nur noch nich dem "Für Freewar spenden" - knopf begegnet!
du könntest auf der startseite irgendwo dochmal ein link schreiben "Spendet für Freewar" , wo alle benötigten informationen drinstehn!
du könntest auf der startseite irgendwo dochmal ein link schreiben "Spendet für Freewar" , wo alle benötigten informationen drinstehn!
Zuletzt geändert von xela. am 3. Jan 2004, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Wer spenden will, der will noch lange Freewar zocken, egal ob er dafür jetzt irgendwie geehrt wird oder nicht.
Wenn ich wieder flüssig bin, werd ich auch bissel was beisteuern!
Wenn ich wieder flüssig bin, werd ich auch bissel was beisteuern!

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Phoenix
- Nachtgonk