Unfair?
Unfair?
Also mir is aufgefallen,
in w12 waren vor ca einer stunde noch 100.33X Gm im umlauf
Geld im umlauf: 133,400 < sind es jetzt -.- und aktien kuse können es nicht sein die sind nur um ca 100 gm gestiegen -.-
in w12 waren vor ca einer stunde noch 100.33X Gm im umlauf
Geld im umlauf: 133,400 < sind es jetzt -.- und aktien kuse können es nicht sein die sind nur um ca 100 gm gestiegen -.-

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Unfair?
Die Proffesionellen Händler tun ihr Werk auch wenn der Loginlink deaktivert wurde 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ja eben, das erklärt den unterschied, bei den aktien die 100 gm, aber der rest? 33k? Oo wo sollen die dnen herkommen bitteschön? -.-

ich glaub hat sich gelegt, da es ja am anfang 100k waren dann + 33k, das würde ja so ungefär den bankzinsen entsprechen... sry...

10,560 davon auf der Bank < sry dochnich -.-

Da wird halt einer seit 16:30 den Sotrax sehr mag alleine in der Welt spielen dürfen
Schau mal in den Spiegel dein Gesicht ist ganz gelb^^

Schau mal in den Spiegel dein Gesicht ist ganz gelb^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Na, das ganze ist eher Testgold von mir, nicht von Spielern
. Ansonsten haben die prof. Händler in der Tat handeln dürfen als der Server down war. (Irgendein Vorteil muss man ja auch haben, wenn man 24 Stunden nix anderes machen darf als Aktien handeln).

---
Sotrax
Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Trotzdem war schon Gold in der Welt, da man die Accounts in W12 schon werben konnte, da sie ja schon registriert wurden, und (Selbst)geworbene Accounts somit einen Startvorteil verdient hätten...sry Sotrax, so eine Voranmeldung ist schrecklich :/
Und war anscheinend auch ein Fehler,wenn ich mir das Desaster von gestern abend anschau
Zum Glück hab ich meine geliebte W5 direkt als Lesezeichen

Zum Glück hab ich meine geliebte W5 direkt als Lesezeichen

a propos W12 und unfair: durch die Neuerungen im Kampfsystem (kein Schutz mehr, kein KU etc.) sind Spieler knapp über 50XP momentan Dauerkills ausgesetzt. Für (richtige) Einsteiger - stelle ich mir vor - sehr frustrierend und nicht förderlich für die Zuwachsrate an neuen Spielern.
Sei vorsichtig, was du sagst, gibt genug Spieler, die in FW auch nix anderes machen. Die verlangen das sonst auch noch, wenn der Server down istSotrax hat geschrieben: Ansonsten haben die prof. Händler in der Tat handeln dürfen als der Server down war. (Irgendein Vorteil muss man ja auch haben, wenn man 24 Stunden nix anderes machen darf als Aktien handeln).