Und Sponsi-Betrug lohnt sich (wahrscheinlich) doch....
Verfasst: 29. Okt 2007, 00:35
Ich habe vorhin einen längeren Post verfasst mit demselben Betreff, dieser wurde ins Beschwerdeforum verschoben was auch richtig ist da es sich dabei unter anderem um eine Beschwerde über den Support handelte.
Trotzdem werde ich den Post hier auch nochmal reinposten, damit er aber nicht sofort wieder im Beschwerde-Forum verschwindet will ich vorher meine Beweggründe darlegen:
1. Der Post soll andere User warnen damit sie nicht denselben Fehler begehen.
Die Denkweise "Sponsi-Betrug ist verboten, ich muss also wegen eines Sponsis nicht extra nach Hewien zum Marktplatz" ist sehr weit verbreitet und wie man an meinem Beispiel sehen kann nicht ganz ungefährlich, mein Beitrag soll also andere Gamer warnen.
Der Post erfüllt diesen Zweck nicht wenn er im Beschwerde-Forum verschwindet.
2. Ich will die Gelegenheit ergreifen und anmerken, dass das Beschwerde-Forum in seiner jetzigen Form für mich zumindest nicht sehr einleuchtend ist,
a) man hat keine Möglichkeit zu sehen ob die Anfrage bearbeitet wird;
b) man sieht nicht ob es gegen die vorgebrachte Kritik Argumente gibt die diese entkräften;
c) es kann einfach keine sachliche Diskussion zwischen den Beteiligten stattfinden, in meinem Beispiel würde ich gerne erklären was mich an der Art und Weise wie meine Supportanfrage bearbeitet worden ist gestört hat, es geht mir nämlich am allerwenigsten um die 5k die ich dabei verloren habe, sondern eher um die Tatsache das meine Anfrage nicht ernstgenommen wurde;
d) es hinterlässt bei mir zumindest einen faden Beigeschmack wenn kritische Beiträge in denen man sich über etwas beschwert direkt für die User unsichtbar werden.
Was denkt der Rest über das Beschwerde-Forum?
P.S.Der ursprüngliche Post folgt...
Trotzdem werde ich den Post hier auch nochmal reinposten, damit er aber nicht sofort wieder im Beschwerde-Forum verschwindet will ich vorher meine Beweggründe darlegen:
1. Der Post soll andere User warnen damit sie nicht denselben Fehler begehen.
Die Denkweise "Sponsi-Betrug ist verboten, ich muss also wegen eines Sponsis nicht extra nach Hewien zum Marktplatz" ist sehr weit verbreitet und wie man an meinem Beispiel sehen kann nicht ganz ungefährlich, mein Beitrag soll also andere Gamer warnen.
Der Post erfüllt diesen Zweck nicht wenn er im Beschwerde-Forum verschwindet.
2. Ich will die Gelegenheit ergreifen und anmerken, dass das Beschwerde-Forum in seiner jetzigen Form für mich zumindest nicht sehr einleuchtend ist,
a) man hat keine Möglichkeit zu sehen ob die Anfrage bearbeitet wird;
b) man sieht nicht ob es gegen die vorgebrachte Kritik Argumente gibt die diese entkräften;
c) es kann einfach keine sachliche Diskussion zwischen den Beteiligten stattfinden, in meinem Beispiel würde ich gerne erklären was mich an der Art und Weise wie meine Supportanfrage bearbeitet worden ist gestört hat, es geht mir nämlich am allerwenigsten um die 5k die ich dabei verloren habe, sondern eher um die Tatsache das meine Anfrage nicht ernstgenommen wurde;
d) es hinterlässt bei mir zumindest einen faden Beigeschmack wenn kritische Beiträge in denen man sich über etwas beschwert direkt für die User unsichtbar werden.
Was denkt der Rest über das Beschwerde-Forum?
P.S.Der ursprüngliche Post folgt...