Globale Auferstehung
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Globale Auferstehung
Was passiert wenn man die Ziege treibt und währenddessen ne GA angewandt wird? erscheint die denn irgendwo neu? Bitte um Auskunft 

Re: Globale Auferstehung
Npcs die beim aktivieren einer GA grade leben erwachen nicht zum Leben sie leben ja schon.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
soviel ich weiss können unique npcs nicht durch eine globale auferstehung wiederbelebt werden da der respawn von dem gebiet und den spielern die sich darin befinden abhängt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

holy knight hat geschrieben:soviel ich weiss können unique npcs nicht durch eine globale auferstehung wiederbelebt werden da der respawn von dem gebiet und den spielern die sich darin befinden abhängt
Was für ein Schwachsinn

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
was meint ihr damit es werden nur die wiederbelebt die schon leben ?
- Teodin
- Feuervogel
Gerade andersherum, die die schon leben bleiben am leben, der rest wird wiederbelebt.Zure hat geschrieben:was meint ihr damit es werden nur die wiederbelebt die schon leben ?
Alles was lebt bleibt unverändert
Was tot war wird wiederbelebt
holy knight hat geschrieben:soviel ich weiss können unique npcs nicht durch eine globale auferstehung wiederbelebt werden da der respawn von dem gebiet und den spielern die sich darin befinden abhängt
Doch sie werden wiederbelebt, bleiben sie bei lokalen etwa auch tot liegen

\\ lesender Teilnehmer //
holy knight das stimmt nicht ich glaub du hast in der formuliernung nen fehler gemacht
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!