Welt 12 total krank?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Welt 12 total krank?!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 3. Nov 2007, 21:17

Die Welt ist erst seit 2(?) Wochen eröffnet und schon gibts Leute mit 18000xp....wie ist das möglich?! Das ist doch total krank oder? Außerdem rennen immernoch 320 Leute dort rum...das ist echt ein totaler Sturm gewesen..das geht garnicht
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Welt 12 total krank?!

Beitrag von Dimi » 3. Nov 2007, 21:32

*sucht den sinn des threads*

naja, sind bestimmt leute aus anderen welten die total süchtig sind und den ganzen tag nur am xp machen sind, was soll man machen...*mit den schultern zuck*

*keinen sinn finde und wieder aus dem thread geh*

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Nov 2007, 22:00

So krass XP zu leveln ist gerade zu Anfang einer Welt kein Problem, gerade wenn mal einer der wenigsten schon große NPC kloppen kann.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 3. Nov 2007, 22:16

*Freewar kann süchtig machen Button auf die Brust kleb*

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 4. Nov 2007, 11:32

Man kann 18k XP in zwei Wochen machen, in einer neuen Welt?

Da mir weder bewusst war, dass dieses möglich ist noch ich weiß, wie das überhaupt zu bewerkstelligen ist, kommen mir zwei Möglichkeiten in den Sinn:
  • Ich bin süchtig genug bzw. habe zu wenig Zeit um 20 Stunden vorm PC zu kauern respektive zuwenige, die meinen Acc vertreten (Acc-Sharing)
  • Ich bin einfach zu blöde für solches Hardcoreleveln
Wie dem auch sei, ich bin froh, dass ich kein solcher XP-Sklave bin und mein Selbstbild unabhängig von solchen Zahlen ist. :roll:

18k XP... *kopf schüttel und weitergeh*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 4. Nov 2007, 12:50

Die Spieler, die 18.000 XP haben, haben bestimmt ihr ganzes Geld für FE augegeben und das bringt ja bei mehr als 300 Spielern hammer viel. Also ist das gar nicht soooo bemerkenswert.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 4. Nov 2007, 13:02

Die Leute haben Morgens um 6 Uhr mit einer FE schon 180 XP bekommen, so far... ?
Zudem ist es klar möglich 1k XP täglich zu machen und da sie den Vorteil hatten, auch als einziger die großen NPCs zu hauen, ging es bei einigen ziemlich schnell.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 4. Nov 2007, 13:17

Das ist wirklich möglich. Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich wahrscheinlich noch mehr XP. Ich meine, ich krieg in 2 Stunden, wenn ich mich anstrenge, so 200 XP rein, mit einem 2800 XP M/K (baue zwar erst seit einer Woche auf ;)) - und zwar nur mit NPCs killen. Und dann gerade in einer neuen Welt birgt dies unheimliche Vorteile, der Erste mit den meisten XP zu sein. Als erstes Tanien ausräumen, und dabei noch geile Drops abzusahnen sehe ich zumindest als Vorteil ;)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 4. Nov 2007, 13:45

Denke bei solchen leuten ehr an eine dual account die wo mehrer aus einem clan sich in einer welt ein account teilen
BildBildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2007, 17:50

Garfield hat geschrieben:Denke bei solchen leuten ehr an eine dual account die wo mehrer aus einem clan sich in einer welt ein account teilen
Na wenn du es sagst :roll:

PS: Es macht mehr Sinn, wenn Jeder aus dem Clan dem High-XP'ler mit seinem Account hilft, anstatt sich mit dessen Account einzuloggen, aber auch nur Nebenbei erwähnt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 4. Nov 2007, 18:24

warum, wen es 2 pieler gibt die sich ein account teilen erreicht man mehr sowas solls geben aber man glaubt es kaum!
BildBildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2007, 18:28

Nein, man erreicht eben nicht mehr. Der Account ist dann nur länger on. Tja, sowas soll es geben, sprich das Leute in einer Stunde einfach mehr XP machen wie Andere :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 4. Nov 2007, 22:34

18kxp? Naja *gähn*
Man schaue sich mal die Xp-Zahlen von Action Freewar nach ein paar Tagen an. Und dann noch nach einem Monat oder so, dagegen ist Welt 12 jetzt nicht sooo dolle find ich...
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Nov 2007, 23:17

Doy hat geschrieben:18kxp? Naja *gähn*
Man schaue sich mal die Xp-Zahlen von Action Freewar nach ein paar Tagen an. Und dann noch nach einem Monat oder so, dagegen ist Welt 12 jetzt nicht sooo dolle find ich...

komisch, wodran könnte das nur liegen? :roll: :roll:

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 5. Nov 2007, 12:57

Die Respawn-Rate ist in einer neuen Welt auch viel höher als in den alten Welten. Es sollte also für einen Hardcoreplayer kein Problem sein die 18K xp in einer Woche zu erlangen. Hat man erstmal die 1k xp hinter sich gebracht und nimmt die Zahl der potentiellen NPC die man killen kann schnell zu, dann geht das recht fix in einer neuen Welt. Wenn die Respawn-Rate erstmal wieder auf ein normales Level zurück gestellt wird, dann sollten die xp auch nicht mehr ganz so schnell anwachsen.
Ausserdem ist es in einer neuen Welt von großem Vorteil schnell xp zu machen, man erlangt in vielen Dingen eine Monopolstellung und verdient sich damit ne goldene Nase. Das wird niemand mehr so schnell aufholen können.
Nicht umsonst wollen soviele möglichst erster auf dem Server sein wenn die Welt startet.

Antworten