Passwortklauseiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Okt 2006, 17:17

Link entfernt

naja aber ohne das aktuelle PW geht da doch eh nichts
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 4. Okt 2006, 17:17

dann würde das doch nicht Passwort vergessen Funktion heissen :roll:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Okt 2006, 17:18

lol, stimmt auch wieder ;)
Irgendwie bin ich heut net ganz fit :?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Teodin » 29. Mai 2009, 08:24

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal ausdrücklich vor Seiten warnen, die angeben euch Items oder Gold per Klick zu generieren. Hier sollt ihr euch meist direkt auf der Hack-Seite ins Spiel einloggen. Dabei sieht die Login-Seite fast genauso aus, wie die echte Seite. In Wirklichkeit werden eure Daten aber abgespeichert und euer Account übernommen. Items oder Gold seht ihr garantiert nicht.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re:

Beitrag von HappySchaf » 21. Mai 2010, 15:24

Rondo2 hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

Ich hab eben auch mal ne nette eMail bekommen mit folgendem Inhalt:

-----------------------------------------------
Willkommen bei Freewar.de,

Du hast soeben dein Passwort für Welt 1 neu angefordert. Um dein Passwort zu ändern gehe auf folgenden Link:


Dein Passwort kannst du unter dieser Adresse selbst neu wählen.

Viel Spass bei freewar.de wünscht dir das Freewar-Team

------------------------------------------------

Absender der Mail:
Info1@freewar.de
die emailadresse ist falsch die 1 gehört da nicht hin für all die rätsler
Naja, netter Versuch eben :lol:
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Maverick123 » 22. Mai 2010, 11:57

Das ist die Mail-Adresse, die automatische E-Mails verschickt (Anmeldung, Passwortänderung). Und die heißt eben info1 :P
BildHerbstwind - Welt 13

Milan W10
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 13. Okt 2009, 19:05

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Milan W10 » 25. Jun 2010, 22:20

Um noch ma aufs nicht vorhandene Gesprächsthema zurückzukommen
macht euch nicht zu viele sorgen, ich kenn eure PWs eh!

nein mal im ernst jedes pw was kopf+tastatur ist ist absolut genügend für ein online spiel
beim email acc darfs schon zweimal sein
und wenn nicht macht ihr euch nen md5-hash von der aktuellen uhrzeit... (ist übrigens meine favourisierte methode um lange sinnlose zeichenketten zu erschaffen (da spricht der webadmin mit leichter sucht gefahr zu kranken projekten))
da kommt garantiert keiner drauf
also kinners... wenn ihr gold o.ä. übrig habt, dann geb mir euer pw... ich geh auch vertraulich damit um...


btw die fw server mögen kein brute force
ich hab nur 10 trials per second geschafft
(ja ich hacke meinen eigenen acc... problem damit?)
so dauert das .... naja sagen wir .... ewig ?
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Fujitora » 26. Sep 2010, 14:35

freewargold@gmx.at

Dort verspricht euch jemand 25.000.000 Gold dafür wenn ihr euer Passwort und euren Namen an diese Adresse schickt.
Also bitte aufpassen und auf jeden fall nicht tun!

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Sep 2010, 17:00

Das is der allergeilste Hackversuch von dem ich je gelesen habe :D :D :D :D

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Alaska Saedelaere » 26. Sep 2010, 18:04

Mal ehrlich, wer da drauf reinfällt sollte sich mal untersuchen lassen. xD
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Kauket » 5. Okt 2012, 19:14

Da ich nicht weiß, wohin damit pack ichs mal hier rein. Gerade wollte mich ein Jirko Cernik in ICQ adden.. also er war es definitiv nicht. Nur falls er/sie es bei mehreren versucht: Nicht annehmen etc. :) Sollte ja eigentlich klar sein.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
knightofthenight
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Sep 2014, 08:45

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von knightofthenight » 11. Sep 2014, 16:27

Ganz dumm gefragt: Was machen die mit den Accounts wenn Sie übernommen wurden?
Bei Ebay verkaufen?
Ich steh ein bisschen auf dem Schläuchle.
Flocki
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von Po1son » 12. Sep 2014, 10:18

Hm der Post vor dir is schon ewig alt^^ ka gibts noch solche passwort klau seiten? ich hab sowas schon lang nimmer gesehn ;) außer eines dieser "großprojekte" wo sich user atm einloggen können stellt sich als riesiges passwortklau dings da heraus xD

Nagut aufjedenfall was tut man damit?
Dem User schaden zufügen schätze ich ma ich glaub es geht um nix anderes, man könnte items verschenken, sich dabei toll fühlen xp abbauen und usw. den account dann auch noch löschen.
Natürlich könnte man sich von einem solchen "hack" auch selbst geld überweisen eventuell immer ein wenig ohne das es dem anderen auffällt?
Du könntest hoffen das du ma nen mod erwischt, dann wirds richtig lustig in der Welt xD
Oder den Item admin^^

Ja ne ka man kann halt unfug treiben ;) eigentlich gibts fast nix was du nicht tun kannst.

Es gibt auch was positives daran.
Wenn man auf so ne Passwortklau sache reinfällt und es nur freewar betrift naja wen interessierts, man hat wieder was gelernt und wird es sich bein nächsten ma hoffentlich anders überlegen wenns dann vlt um bankdaten oder sonstiges geht :)

<Po1>

Benutzeravatar
knightofthenight
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Sep 2014, 08:45

Re: Passwortklauseiten

Beitrag von knightofthenight » 24. Okt 2014, 17:10

Es gibt halt einfach Leute mit zuviel Langeweile :mrgreen:
Oder die machen sowas "weils geht"
Schwachmaten ^^
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste