Hey, Sotrax:
Hey, Sotrax:
Wenn du Freewar noch einmal entwickeln und programmieren könntest, würdest du alles nochmal genau so machen?
In before fielmann.
(Fuck, zu spät editiert.)
Außerdem...heißt ihr Typen unter mir eigentlich Sotrax oder seid ihr Hellseher? Oder so? Oder wollt ihr euch einfach wichtig machen? :P
In before fielmann.
(Fuck, zu spät editiert.)
Außerdem...heißt ihr Typen unter mir eigentlich Sotrax oder seid ihr Hellseher? Oder so? Oder wollt ihr euch einfach wichtig machen? :P
Zuletzt geändert von Ice am 16. Nov 2007, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Hey, Sotrax:
Nicht ganz er würde sich seine Brillen sofort bei Fielmann holen. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ne, ich würde ein paar Dinge anders machen, aber ich bin dennoch sehr froh, dass sich alles so entwickelt hat und sehe jetzt auch keine gravierenden Fehler. Weil die würde ich auch im Nachhinein korrigieren.
---
Sotrax
Sotrax
Zum Beispiel? *stocher*Sotrax hat geschrieben:Ne, ich würde ein paar Dinge anders machen, [...]
Ice bannen, bevor er diesen Tread hier eröffnen kann :>
Und er hätte wahrscheinlich nicht die Affäre mit mir beendet :>
Und er hätte wahrscheinlich nicht die Affäre mit mir beendet :>
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Wann denn für Sachen Sotrax?
- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm ich dachte immer der fehler über den du dich am meisten ärgerst , ist die rasse natla ? *gg
im ganzen gabs doch echt am meisten diskussionen über diese rasse, gäbe es sie nicht wäre es oft viel friedlicher gewesen .
hmm und korrigierst du

im ganzen gabs doch echt am meisten diskussionen über diese rasse, gäbe es sie nicht wäre es oft viel friedlicher gewesen .
hmm und korrigierst du

Stimmt, es gibt manche Dinge in FW die echt die Geister spalten. Die Natlarasse gehört sicherlich dazu, aber ich bereue die Einführung davon nicht wirklich, da ich doch immer wieder von Leuten höre die einfach komplett friedlich spielen wollen und ne Menge Spass bei haben
.
Ansonsten gibts natürlich schon so ein paar Dinge, die mich in FW auch stören und die man deutlich besser machen kann. Und wo ich vor habe, sie in Zukunft evt. zu verbessern oder auch besser zu machen. Welche das genau sind, sag ich jetzt in dem Post nicht, aber evt. bald mal, muss da mal ne kleine Liste zusammenstellen.

Ansonsten gibts natürlich schon so ein paar Dinge, die mich in FW auch stören und die man deutlich besser machen kann. Und wo ich vor habe, sie in Zukunft evt. zu verbessern oder auch besser zu machen. Welche das genau sind, sag ich jetzt in dem Post nicht, aber evt. bald mal, muss da mal ne kleine Liste zusammenstellen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich finde ja allgemein, daß es in Freewar zu viele (!) Ziele zu erreichen gibt und daß das Spiel allgemein zu populär ist; diese beiden Faktoren beeinträchtigen das Rollenspiel doch wesentlich und führen zu einer Welten- und Userschwemme.
Ich wäre wesentlich glücklicher, hätte Freewar nur die Hälfte der aktuellen User (und Welten); oder gar ein Viertel nur; wäre dafür aber weitaus niveauvoller und insgesamt sozialer, die gesamte Userschaft betrachtend.
Ein höherer Grad an aktiven und aufrichtigen und ehrenhaften Spielern, das war einmal ein Traum, untergegangen in der Bekanntheit.
Ich wäre wesentlich glücklicher, hätte Freewar nur die Hälfte der aktuellen User (und Welten); oder gar ein Viertel nur; wäre dafür aber weitaus niveauvoller und insgesamt sozialer, die gesamte Userschaft betrachtend.
Ein höherer Grad an aktiven und aufrichtigen und ehrenhaften Spielern, das war einmal ein Traum, untergegangen in der Bekanntheit.
Niemand zwingt dich, alle Ziele zu erreichen.Ice hat geschrieben:Ich finde ja allgemein, daß es in Freewar zu viele (!) Ziele zu erreichen gibt und daß das Spiel allgemein zu populär ist; diese beiden Faktoren beeinträchtigen das Rollenspiel doch wesentlich und führen zu einer Welten- und Userschwemme.
Ich persönlich beschränke mich im mom auch nur auf Aufträge erfüllen, Portal ausbauen, und mein Öl verkaufen... und zwischendurch noch Anfängern helfen und Leute baschen =)
Aber die Zeiten wo FW ein Rollenspiel war sind nach den Charakterfähigkeiten vorbei geweseb - danach wurde es zu einer Art "Action Adventure mit einem simplen Interface", was mir persönlich sogar mehr gefällt.
Nun, ich wünschte FW hätte wesentlich mehr Spieler in wesentlich weniger Welten. Ein Spieler definiert sich durch andere Spieler, niemals durch sich selbst - und umso mehr Mitspieler da sind, umso ausgereifter ist der Charakter des Spielers. Das kann man denke ich auch auf RL übertragen. Es ist wie eine Melodie: Ein Ton alleine bringt nichts, er definiert sich durch die nachfolgenden. Und umso mehr Töne die Melodie hat, umso schöner könnte sie klingen ^^Ice hat geschrieben: Ich wäre wesentlich glücklicher, hätte Freewar nur die Hälfte der aktuellen User (und Welten); oder gar ein Viertel nur; wäre dafür aber weitaus niveauvoller und insgesamt sozialer, die gesamte Userschaft betrachtend.

Hubbalöchen, der Ice redet mir aus der Seele.
Einzelne Welten voller als bisher zu kriegen, ist das Ziel. Derzeit Versuch ich es in W13, da diese eben den stärksten Server hat.
---
Sotrax
Sotrax
- Ashley
- Wächter des Vulkans
wenn aber die alten welten picke packe voll sind dann laggt alles so schrecklich in w7 ist das immer das glecihe nach einer globalen laggt der server ? ist das normal? wann machst du wieder w1 auf für alle?
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.