Warum?
Ich spaar mein ganzes leben lang nur auf das Amu
Kuhl, woher?C-Style hat geschrieben:Ich hab gehört [...Bullshitgelaber...]
Stimmt, denn es kommt ein Amu des GROSSEN Wissens^^Ich hab gehört es soll kein Amu des Starken Wissens kommen
(Quelle)Sotrax hat geschrieben:Ich meine damit, es ist überhaupt nicht klar, ob ich überhaupt jemals ein Amulett des starken Wissens einbaue.
das hat nichts miteinander zu tun.- Da Sotrax letztens die Lerntechnik beschnitten hat, wird er sich wohl Sorgen darum machen, dass einige Spieler eventuell in Welt 1 bald soweit sind, jede Fähigkeit zu beherrschen - wenn es da noch bessere Lernmöglichkeiten gibt, wird das zum Problem
Es sind 40 Tagepyros hat geschrieben:Wie lange dauert es Plünderung bei Lerntechnik 50 auf 30 zu machen? kA, ich schätze mal 3 Tage.
Also mir ist noch kein Einziger begegnet, der gegen ein starkes Wissensamu ist. Wie auch? Es ist weder bekannt, was das Amu könnte, noch wie man an das Amu herankommt. Wie kann da auch nur ein einziger Spieler gegen das Amu sein, geschweige denn "Ein sehr großer Anteil der Spielerschaft" ?Magnus Luterius hat geschrieben:- Ein sehr großer Anteil der Spielerschaft ist ebenfalls gegen ein solches Amulett
Natürlich ist es lächerlich. Ungefähr so lächerlich, wie 18k für eine Koloa-Mühle auszugeben, damit der Kaffee 4 statt 2 LP heilt. Es geht doch nur um den Spass an der Sache, nicht darum, dass sich alles rentieren sollPyros hat geschrieben:Ich finde es geradezu lächerlich wie manche ihr Gold rauswerfen für ein paar Minütchen Lernzeit.
Er hat es nicht geplant, jedenfalls steht das so im Forum.Achtzehn hat geschrieben:(Quelle)Sotrax hat geschrieben:Ich meine damit, es ist überhaupt nicht klar, ob ich überhaupt jemals ein Amulett des starken Wissens einbaue.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste