Waffen zu unrelevant?
-
- Kopolaspinne
Also ich finde, Waffen sind im grunde im PvP viel zu unrelevant, man sollte die mehr ins Kampfgeschehen rücken.
Sollten in einem PvP-Kampf mehr Schläge ausgeteilt werden?
Was denkt ihr so darüber?
Sollten in einem PvP-Kampf mehr Schläge ausgeteilt werden?
Was denkt ihr so darüber?
Zuletzt geändert von arius lefama am 20. Nov 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Waffen zu unrelevant?
Es heißt irrelevant xP
Öhm Waffen machen immer sehr viel aus, zumindest von den Werten her.
Oder was meintest du?
Oder was meintest du?
Das wird sich nicht ändern lassen da Fw ein schlechtes Wachstumssystem hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Achja? Stärke: 163+9Schmiddi hat geschrieben:Es heißt irrelevant xP
Oder was meintest du?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
Ich denke genauso. Anfangs ist es vielleicht noch sinnvoll, weil man damit 50% mehr Schaden machen kann oder mehr blocken, aber dann in der Phase von 12.000 XP sind die Waffen bedeutungslos. Bei den Highend-Waffen geht es wieder etwas aufwärts, aber auch die sind spätestens mit 50.000 XP und einigermaßen Stärke-Akademie bedeutungslos.
Wie lösen? Stärke- und Verteidigungszuwachs ab 5.000 XP langsamer werden lassen, und ab 30.000 XP die Stärkeboni komplett wegschalten.
Wie lösen? Stärke- und Verteidigungszuwachs ab 5.000 XP langsamer werden lassen, und ab 30.000 XP die Stärkeboni komplett wegschalten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So pauschal würde ich es nicht unbedingt sagen. Im oberen Bereich, wenn jemand ein Landquallententakel hat und ein rotes Wurzelschild, dann ist das sehr wohl relevant und wenn nicht sogar ein viel zu grosser Vorteil. Auf der anderen Seite, klar, die paar mehr A machen den Braten auch nicht mehr fett. Ich persönlich brauch mein Baru-Schwert und mein Geisterschild auch nur für die erhöhte Seelenkapselrate, ansonsten haben sie für mich keinerlei Sinn und Zweck.
Wenn man sich dagegen den ganz unteren Bereich anschaut, wer dort mit einem Salzpanzer rumläuft, dem kann niemand mehr was. Auch generell sieht man ja bei den Rassen im niedrigsten Bereich die Unterscheidungen sehr durch die Waffen, auch da sind sie sehr entscheidend.
Wenn man sich dagegen den ganz unteren Bereich anschaut, wer dort mit einem Salzpanzer rumläuft, dem kann niemand mehr was. Auch generell sieht man ja bei den Rassen im niedrigsten Bereich die Unterscheidungen sehr durch die Waffen, auch da sind sie sehr entscheidend.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
Also das XP-machen bedeutungslos werden lassen nennst Du Lösung ?Magnus Luterius hat geschrieben:

-
- Kopolaspinne
k, und sollten in einem Kampf eurer Meinung nach mehr Schläge ausgeteilt werden?
Geht nicht in den höheren XP Bereichen ist 1 Schlag tödlich *g*arius lefama hat geschrieben:k, und sollten in einem Kampf eurer Meinung nach mehr Schläge ausgeteilt werden?
Erwähnte ich schon das schlechte Wachstumssystem von Freewar?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja, ich hab da so ne Formel, damit würden A und V-Waffen im Kampf aufgewertet und gleichzeitig der Schaden pro Schlag gesenkt
-
Sie werden nicht bedeutungslos. Denn:Renate1969 hat geschrieben:Also das XP-machen bedeutungslos werden lassen nennst Du Lösung ?Magnus Luterius hat geschrieben:
- du brauchst sie für Akas
- du brauchst sie für INT
- du brauchst sie für Verteidigung
- ab und an gibts noch einen Stärkepunkt
Also, wirklich bedeutungslos?
- holy knight
- großer Laubbär
also ich würde meinen dass die waffen durchschnittlich (jedenfalls wenn man zur zeit die beste waffe der xp klasse hat) um die 10% des gesamtangriffs ausmachen.
bei beginn ist das natürlich um einiges mehr darum sehe ich hier nicht die irrelevanz
bei beginn ist das natürlich um einiges mehr darum sehe ich hier nicht die irrelevanz
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Angriffstärke : 3300+80 Öhm... *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ideal wären Waffen die %ual Stärke dazubringen zB:
Waffe A 10%
jemand der 3000A hat würde 300A dazubekommen = 3300A
sowas wäre mal nicht schlecht. Die Waffen können dann noch imemr durch 15, 20, 25% usw getoppt werden.
Waffe A 10%
sowas wäre mal nicht schlecht. Die Waffen können dann noch imemr durch 15, 20, 25% usw getoppt werden.
- uboot
- Kopolaspinne
na das find ich jetzt nicht so toll, denn es würde wieder xp-mache fördern, akas könnten dann gerade abgeschafft werden^^Pyros hat geschrieben:Ideal wären Waffen die %ual Stärke dazubringen zB:
Waffe A 10%
aber ich finde die idee von interessanteren waffen (z.b. mit effekten