sinn des spiels
-
- kleines Schaf
sinn des spiels
in dem game sehe ich keinen sinn:
ich kann über felder laufen, das wars auber auch schon.
-es erscheinen keine npc's, und ich weiß auch nich wie man sie erscheinen lässt.
-diverse gebäude-felder wie marktplätze kann ich twar betreten, sehe aber keine möglichkeit dort etwas zu kaufen, es ist genauso wie die anderen felder
ich verstehe dieses spiel NICHT
ich kann über felder laufen, das wars auber auch schon.
-es erscheinen keine npc's, und ich weiß auch nich wie man sie erscheinen lässt.
-diverse gebäude-felder wie marktplätze kann ich twar betreten, sehe aber keine möglichkeit dort etwas zu kaufen, es ist genauso wie die anderen felder
ich verstehe dieses spiel NICHT
Re: sinn des spiels
Die Npcs respawnen nach einer bestimmten Zeit einfach mal rumlaufen du findest schon welche. Wenn du unbedingt welche finden willst geh nach Dorea da müssten zu 90% Geysirschlucker sein *g*
Wegbeschreibung :
Von Konlir aus runter nach Mentoran laufen, in Mentoran angekommen nach rechts laufen bis du in Orewu bist. In Orewu runter laufen und schon biste in Dorea.
Wegbeschreibung :
Von Konlir aus runter nach Mentoran laufen, in Mentoran angekommen nach rechts laufen bis du in Orewu bist. In Orewu runter laufen und schon biste in Dorea.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
wie kaufe ich sachen???
Der Sinn besteht darin, Spaß zu haben 
Wie man den findet hängt ganz stark davon ab was man will...
Der Marktplatzz ist ein Platz für den 1-1 Spieler/Spieler Handel, es gibt ausserdem 2 Markthallen in denen ebenfalls Waren angeboten werden. Ausserdem gibt es diverse "Shops" d.h. NPC geführte Läden auf bestimmten Feldern in denen du ebenfalls waren einkaufen kannst.
Ausser der Suche nach NPC kann man beispielsweise auch Aufträge machen, diese werden an den sogenannten Auftragshäusern vergeben... mit der Zeit wirst du genügend Spielmöglichkeiten entdecken (oder du kannst schonmal in http://www.fwwiki.de nachlesen was es so an möglichkeiten gibt. Dort findest du ausserdem eine Karte sodass du ein wenig gezielter suchen kannst.
Sachen kannst du kaufen indem du auf einem "Shop" Feld erst auf dne Link einkaufen und dann auf den Gegenstand klickst den du haben möchtest... wenn du noch keine NPC gefunden hast, wirst du wohl allerdings kein Gold haben, dann wird das mit dem kaufen schwierig. *g*

Wie man den findet hängt ganz stark davon ab was man will...
Der Marktplatzz ist ein Platz für den 1-1 Spieler/Spieler Handel, es gibt ausserdem 2 Markthallen in denen ebenfalls Waren angeboten werden. Ausserdem gibt es diverse "Shops" d.h. NPC geführte Läden auf bestimmten Feldern in denen du ebenfalls waren einkaufen kannst.
Ausser der Suche nach NPC kann man beispielsweise auch Aufträge machen, diese werden an den sogenannten Auftragshäusern vergeben... mit der Zeit wirst du genügend Spielmöglichkeiten entdecken (oder du kannst schonmal in http://www.fwwiki.de nachlesen was es so an möglichkeiten gibt. Dort findest du ausserdem eine Karte sodass du ein wenig gezielter suchen kannst.
Sachen kannst du kaufen indem du auf einem "Shop" Feld erst auf dne Link einkaufen und dann auf den Gegenstand klickst den du haben möchtest... wenn du noch keine NPC gefunden hast, wirst du wohl allerdings kein Gold haben, dann wird das mit dem kaufen schwierig. *g*
Zuletzt geändert von kaot am 23. Nov 2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
kann es sein, dass Du Dich nicht in Welt1 - Welt13 angemeldet hast, sondern in RP-Freewar?
Das würde erklären, warum Du nichts kaufen kannst und auch keine NPCs angreifen kannst *g
Das würde erklären, warum Du nichts kaufen kannst und auch keine NPCs angreifen kannst *g
Ich glaube auch das er auf den Rp Server gelandet ist.. Der ist nämlich nur für Sponsoren.. Also lieber in w 13 wieder anmelden 

Soul, W4 wäre da eher zu empfehlen...
Ich würder eher die legendäre w5 empfehlen 
Anfänger wird dort geholfen wie kaum woanders^^

Anfänger wird dort geholfen wie kaum woanders^^
Ach im Grunde ist es egal wo er anfängt.. In den alten Welten ist es eventuel leichter, In den neuen gibt es mehr "kleine". Außerdem hatt ja jede Welt noch ihre Unterschiede.. Also soll er nach w7 kommen^^
Wird das jetzt ein Weltenwerbungsthread? is ja lüp
Ps: w8 an die macht
Pps: ach w9 is auch cool
ppps: w12 is die geilste
pppps: 13 mag ich nicht x)
ppppps: this thread rockz

Ps: w8 an die macht
Pps: ach w9 is auch cool
ppps: w12 is die geilste
pppps: 13 mag ich nicht x)
ppppps: this thread rockz