Bewegungsfreiheit -oder wann verschwindet jeder auf sein Art
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Bewegungsfreiheit -oder wann verschwindet jeder auf sein Art
Die Portalmaschine ist ja wirklich ein Segen, ja wirklich! Ich liebe dieses dieses Ding! So sehr, dass ich gern alles was damit zu tun hat bis zu Unkenntlichkeit verändern möchte. Bis auf die Eigentliche Funktion. Versteht sich. Nun hab ich aber von den Obrigkeiten erfahren, dass es noch nicht möglich ist die Maschine zum Unique zu machen, was traurig ist, aber einsehbar wenn sie noch nicht ganz ausgefeilt ist, Zielpunkte dazu kommen sollen. Meine Frage an dieser Stelle, wird man denn je ein Unique daraus machen können?
Es grüßt
Fin
Es grüßt
Fin
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Re: Bewegungsfreiheit -oder wann verschwindet jeder auf sein Art
Geht nicht? Mist.. dabei wollt ich das die woche angehn..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wird sicher alles eine Frage der Zeit sein. Als die neuen Spiegel der Markthalle mit Mehrfachkauf rauskamen, da gab es auch die Meldung, dass man daraus kein Unique machen kann. Dies hielt aber nicht lange und jetzt gibts solche Unique-Spiegel, aber es sei auch gesagt, dass das nicht jeder Item-Admin bewerkstelligen kann.
Und Unique ist eh immer eigenes Risiko, selbst wenn neue Portalpunkte hinzu kommen und sie dann nicht im Unique erscheinen, so ist es doch die Entscheidung des Users im Vorfeld, ob er dieses Risiko nun eingeht oder nicht.
Und Unique ist eh immer eigenes Risiko, selbst wenn neue Portalpunkte hinzu kommen und sie dann nicht im Unique erscheinen, so ist es doch die Entscheidung des Users im Vorfeld, ob er dieses Risiko nun eingeht oder nicht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Wir haben einen Meister des Item-bastelns, jawohl, der wird es wohl hin bekommen. Es fehlt nur noch der Freischein:o)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
vielleicht mal ne stellungnahme von sotrax abwarten ob bei ner unique maschiene die punkte erweitert werden
weil sonst isses müll
weil sonst isses müll
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, Uniques werden eigentlich nicht verändert und daher ist ein Unique immer auf eigenes Risiko. Aber das ist vielen egal, mir wäre es auch z.B. auch egal.-Judas- hat geschrieben:vielleicht mal ne stellungnahme von sotrax abwarten ob bei ner unique maschiene die punkte erweitert werden
weil sonst isses müll
Mobiles Portal als Unique auf eigenes Risiko, anstatt gar nicht und schon macht man sicherlich einige Spieler glücklich

Das Problem sind nicht so sehr die Punkte, sondern dass die Anwendungsbedingungen (vor allem natürlich Anwendungszeit) darin verankert sind - falls die geändert werden, würde jede alte Unique-Portalmaschine automatisch einen Spielvorteil oder -nachteil haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und es dürften vor allem die möglichen Spielvorteile sein, wegen denen man es nicht ändern darf, der Rest liefe ja unter selberschuld
.

- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm bapho an ein verbot für den spiegel erinner ich mich nicht 
ich denke es geht weder um vor oder nachteile, sondern eher um bequemlichkeit. als die spiegel geändert wurden, haben alle gemeckert das ihr unique kein mehrfachkauf hat.
sotrax hat zig davon geändert, wenn man ihm per pn erklärte das man lieber kein unique mehr hat.
dazu gabs viele diskussionen, ob der itemadmin das nicht einfach ändern kann
, was ja auch nicht gerade geringer aufwand bedeutet.
ich finde es sehr vernünftig, daß wir die portalmaschine noch nicht machen sollen, bis sie ausgereift ist. es erspart viel stress, viel diskussionen und noch viel mehr arbeit
.
gruss laura

ich denke es geht weder um vor oder nachteile, sondern eher um bequemlichkeit. als die spiegel geändert wurden, haben alle gemeckert das ihr unique kein mehrfachkauf hat.
sotrax hat zig davon geändert, wenn man ihm per pn erklärte das man lieber kein unique mehr hat.
dazu gabs viele diskussionen, ob der itemadmin das nicht einfach ändern kann

ich finde es sehr vernünftig, daß wir die portalmaschine noch nicht machen sollen, bis sie ausgereift ist. es erspart viel stress, viel diskussionen und noch viel mehr arbeit

gruss laura

-
Warum nicht einfach ändern, unter Aufwand eines weiteren Sponsorgutscheins? Da verdient man bei dem Mehraufwand gleich noch ein bisschen...
Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist, wenn sie soweit ausgereift ist, dass ich daran wohl nix mehr ändere, kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld 

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich auch nicht, sondern nur an einen Item-Admin der meinte "ich kann das nicht"Lauranthalas hat geschrieben:hmm bapho an ein verbot für den spiegel erinner ich mich nicht

Und jetzt alles einfach auf Sotrax schieben, ja, ja

@Sotrax:
Geduld ist keine Tugend eines fw-Spielers

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Nein Fw Spieler wollen alles sofort haben; aber wehe es funktionert nicht oder gibt lagss,bugs etc.-=Baphomet=- hat geschrieben: @Sotrax:
Geduld ist keine Tugend eines fw-Spielers

- Lauranthalas
- Feuervogel
öhmm bapho das war was ganz anderes. als der mehrfachkaufspiegel rauskam waren da komische seltsame zeichen im text
, welche ich nicht kannte . ich zeigte es damals bugfix und er selbst meinte oha was ist das denn
. da stieg niemand durch , wurde dann behoben und seitdem geht das von der hand, wie die alten spiegel.
ich sag lieber ich kann das nicht, bevor ich was total zerstöre *gg
, da wurde erklärt wieso nicht und jetzt sogar bestätigt.
lg laura

ich sag lieber ich kann das nicht, bevor ich was total zerstöre *gg
siehe ein post über dirMagnus Luterius hat geschrieben:Warum nicht einfach ändern, unter Aufwand eines weiteren Sponsorgutscheins? Da verdient man bei dem Mehraufwand gleich noch ein bisschen...

lg laura

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist, wenn sie soweit ausgereift ist, dass ich daran wohl nix mehr ändere, kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld
Gibt es denn einen ungefähren Zeitraum (Monate, Jahre) in den man dieses "geduld" legen kann?