Antrag: Kugelpunkt für Ort der Heilquellen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Antrag: Kugelpunkt für Ort der Heilquellen

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 1. Dez 2007, 15:07

Da mein Vorschlag für einen Kugelpunkt am Ort der Heilquellen auf breite Zustimmung stieß (85% waren dafür!) möchte ich den Vorschlag hiermit offiziell bei Sotrax "einreichen"

Hier nochmal der Vorschlag:

Ich bin der Meinung, dass der Ort der Heilquellen in Plefir deshalb nicht so oft genutzt wird, weil er von allen Seiten relativ "schwer" zu erreichen ist.
(Der kürzeste Weg ist zehn Felder von Terasi aus!)

Von daher würde ich es für sinnvoll erachten, dorthin einen Kugelpunkt zu setzen.

Entweder durch eine gelbe Zauberkugel oder durch die Portalmaschine, was beide Items auch wieder einen Tick attraktiver machen würde. (Stichworte sind da "Baru-Seuche" bzw. "Gold aus der Welt schaffen")

Zudem würde weiteres Gold verschwinden, weil man aufgrund des schnellen Erreichens nach Plefir auch den Ort der Heilquellen wieder ausbauen würde.

Letzlich wäre auch für die AP-Sammler der Auftrag "Die unfreiwillige Blutspende" schneller abzuschließen, weil man dort auch zum Ort der Heilquellen muss, ganz zu schweigen von den Pilzsammlern, die dort eine zentrale Anlaufstelle hätten.

viewtopic.php?f=7&t=28530

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Dez 2007, 16:28

Es steht dir frei, derartige Anträge per PM an Sotrax zu richten - obwohl ja das Userideen-Forum nichts anderes darstellt. Zudem kannst du auch bei Ankündigungen zu neuen Kugelpunkten einen kleinen Hinweis auf so ein Thema geben, mit der Frage, ob da was dagegen spräche.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt