cheaten
-
- Kriechlapf
cheaten
im topic ban mal den steh dass man bei cheaten gebannt werden kann aber wie soll man bei freewar cheaten können ? ^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: cheaten
ausnutzen von bugs zbsp.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kriechlapf
warum werden die bugs dann nicht behoben? gibt es so vile?
stimmt der auf spieletipps dass man wenn man mit nem 51 xp dm iregndwas amcht man 10k gold bekommt?
stimmt der auf spieletipps dass man wenn man mit nem 51 xp dm iregndwas amcht man 10k gold bekommt?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es können nur Bugs behoben werden, die bekannt und gemeldet werden. Bei diesem "cheaten" geht es daher darum, dass man einen Bug findet, aber ihn nicht meldet und fröhlich davon profitiertsuper trunks hat geschrieben:warum werden die bugs dann nicht behoben?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- AntonHinkel
- Nachtgonk
klar!super trunks hat geschrieben: stimmt der auf spieletipps dass man wenn man mit nem 51 xp dm iregndwas amcht man 10k gold bekommt?

Die können erst behoben werden, wenn sie entdeckt sind - und wer sie ausnutzt, wird sie wohl kaum melden, oder?super trunks hat geschrieben:warum werden die bugs dann nicht behoben? gibt es so vile?
Steht nicht mehr dort, wurde wohl gelöscht. Und bis auf die Waffenliste kann man alles vergessen, was dort steht. Klar, es gibt einige Dinge, die stimmen, aber man merkt einfach, dass sie dennoch von Leute geschrieben wurden, die einfach "mal nen Guide machen" wollten. "/me" und "/rand" als Cheats einstufen is schon etwas ... fragwürdig - und in den Guides sind die Ausdrücke und Infos meist so, als hätte der Schreiberling bisher selten FW gespielt und das nur aus 3.,4. oder viel eher 5. Hand.stimmt der auf spieletipps dass man wenn man mit nem 51 xp dm iregndwas amcht man 10k gold bekommt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die besten Tipps fürs FW spielen bekommt man entweder von Leuten die eine weile spielen oder mehr oder minder gut aus dem Wiki. Ganz sicher nicht von diversen Cheatseiten *g*
Um aufs "cheaten" zurückzukommen: Welt2 (glaube ich) wurde doch mal ein gutes Dutzend Leute gebant weil sie einen Bug ausgenutzt haben der
generierte. Die Regel kam also durchaus schon zur Anwendung.
Um aufs "cheaten" zurückzukommen: Welt2 (glaube ich) wurde doch mal ein gutes Dutzend Leute gebant weil sie einen Bug ausgenutzt haben der

Bazinga!
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Lauranthalas
- Feuervogel
Na klar! *schaut sich um, ob mich auch niemand beobachtet* Komm mal n Stück näher. *beugt seinen Kopf vor und senkt die Stimme* Du musst dich 3 Tage an die Goldmine stellen und alle 10 Minuten deine Konzentration testen.super trunks hat geschrieben: stimmt der auf spieletipps dass man wenn man mit nem 51 xp dm iregndwas amcht man 10k gold bekommt?
Aber pssst! Wenn jemand merkt, dass du den Goldminenbug ausnutzt... Dann gibts natürlich noch den Goldabbaubug. Oder den NPCbug, wenn du bei NPCS nämlich auf "Angreifen" klickst, bekommst du Gold ins Inventar.
Einfach so.
Oh und natürlich der Ölbug... Hier wurden die ganzen Bugs sogar gesammelt und beschrieben.
Aber das hast du nich von mir, klar?
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- holy knight
- großer Laubbär
das ist kein cheaten sondern bugusing das ist ein unterschied...Al Capone W7 hat geschrieben:ausnutzen von bugs zbsp.
cheaten ist wenn man mit eigenen programme das spiel zu eigenen gunsten manipuliert und das ist bis jetzt noch nie passiert (ausgenommen linken, scripts) darum schätze ich mal dass es auch nicht möglich ist
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Veränderung der ursprünglichen Funktion bzw. fehlerhafte Funktion = Bugholy knight hat geschrieben:das spiel zu eigenen gunsten manipuliert

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

1.so,hab jetzt des mit spieletipps nachgeprüft:
-Fehlanzeige
-nix über so nen bug.
2.cheaten heißt doch wenn ich mich net irre übersetzt betrügen,also vielleicht meinen viele mit cheaten eifnahc betrügen *nix genauers weiß
lg kait
-Fehlanzeige
-nix über so nen bug.
2.cheaten heißt doch wenn ich mich net irre übersetzt betrügen,also vielleicht meinen viele mit cheaten eifnahc betrügen *nix genauers weiß
lg kait
- holy knight
- großer Laubbär
ich würde bug anders bezeichnen und zwar ist das einfach ein fehler der beim programmieren entstanden ist und nicht durch veränderungen von usern...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

cheaten heißt mogeln. einen Bug ausnutzen heißt sich einen ungewollten Vorteil gegenüber anderen zu schaffen, heißt mogeln.holy knight hat geschrieben:das ist kein cheaten sondern bugusing das ist ein unterschied...Al Capone W7 hat geschrieben:ausnutzen von bugs zbsp.
cheaten ist wenn man mit eigenen programme das spiel zu eigenen gunsten manipuliert und das ist bis jetzt noch nie passiert (ausgenommen linken, scripts) darum schätze ich mal dass es auch nicht möglich ist
Alle Singleplayercheatcodes sind im Grunde absichtliche Bugs, nämlich von den Entwicklern in den Code eingebaute Lücken, durch die man Spielwerte verändern kann. Wenn man keine Ahnung hat...
Bazinga!