Hinter der Baumzucht?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Dez 2007, 20:45

auf dem baum kommste nur wen du n perso zu sotrax hast und er gerade da ist ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von kaot » 11. Dez 2007, 22:36

Ein gesprengtes Bergfeld ist immer noch ein Bergfeld, ebenso ein Bergfeld auf dem ein admin steht. Was dann passiert kann jeder nachvollziehen der mal per SK auf der Gebirgs- äh -Goldhornziege gelandet ist ;)
Bazinga!

webmanager
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 18. Apr 2006, 11:11

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von webmanager » 12. Dez 2007, 06:27

Der Weinachtsbaum wird auch nur ein getarntes bergfeld sein vermute ich ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von kaot » 12. Dez 2007, 13:37

Brauchst du nicht vermuten, kannst du überprfen: Cold Sunfire einstellen und mit der Maus drübergehen. Es erscheint ein - was dir eindeutige Aussagen zur Betretbarkeit des Feldes liefert ;).
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2007, 13:45

Kaotilein fahre mal über die Spitze des Vulkanssss ;D

Ist gar nichts bewießen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von kaot » 12. Dez 2007, 14:15

Äh ja Blizz.. und... schonmal auf die Vulkanspitze gelaufen? ;)
Das einzige was das zeigt ist das man vllt doch mit roter hinkommt (obwohl ich nicht weiß ob irgendjemand schonmal per roter auf dem Vulkan stand...). Mit Hinzauber könnte es demnach allerdings tatäschlich gehen...
Bazinga!

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von kevin3002 » 12. Dez 2007, 14:45

Mit Hinzauber könnte es nicht nur gehen, das geht definitiv.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Kakerlake » 12. Dez 2007, 21:39

Kann ich nur bestätigen ;) Und den Wegzauber gibts nur auf Feldern die nicht existieren(Bergfelder, Unterirdische Felder), Felder die nur nicht begehbar sind sind schon zugänglich ;)

Benutzeravatar
SVR
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2006, 02:19
Wohnort: beim Geist der Depresionen

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von SVR » 13. Dez 2007, 02:32

Also wenn ich das dahmals richtig gelesen hab wird die Baumzucht irgendwann geöffnet und ein Durchbrunch zu Terasi gemacht.

Aber mit der roten kannst du nicht auf die Baumzucht auch nicht auf den Weihnachtsbaum auf den Vulkan.. hmm das könnte vllt gehen aber ich denke das Sotrx dies 3 ort auch für die rote ausgeschlossen hat... aber wir ihr schon sagt man kann nur vermuten.

ODER... Sotrax schreibt was dazu :wink: aber ob er dazu nun noch Zeit hat ist fraglich da Darkfeet im mom sicher wichtiger für ihn ist *fg* das stell ich einfach mal so in den Raum *muha
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Dark Paladin » 15. Dez 2007, 12:12

Die Antwort wie man zum Weihnachstbaum kommt ist doch ganz klar:
Sie liegt in der Zukunft.^^
In DarkFleet findet irh die Antwort. Also alle schön anmelden ;D
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:35

man kommt da woll nur per Rote Kugeln hin sonst fehlt mir nichts ein
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Darkmerlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Mai 2007, 19:11

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Darkmerlin » 16. Dez 2007, 18:36

oder mit hilfe der goldhornziege schonmal probiert, was passiert, wenn die 3 leute gleichzeitig treiben....hm.....ins gebirge und dann nochmal ein feld weiter :mrgreen:
#######

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von damh » 21. Dez 2007, 18:01

ich würde mal behaupten, dass man als normaler Spieler dort gar nicht hinkommt. Außer ein Admin ist mal so blöd oder lieb und holt einen dort hin :P
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Teboka
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 19. Sep 2007, 18:55

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Teboka » 21. Dez 2007, 18:32

also, rauf kann jeder, wenns ne grüne eingestellt ist..

rote bestimmt nicht, da rote kugeln so programmiert sind das überrall hingeht, wo eigentlich betrettbar ist.

also in rp welt: admins können die felder betreten, wenn man per hinzauber,ring, gruppenhin, clanhin etc.. hinkommt, dann ne grüne einstellt.. so kommt man immer hin^^

bei uns ist simon schattentänzer auf\n buraner mauer(nicht betretbar) den da steht er gerne oben^^ da waren schon einige leute oben, aufn mauer^^

also, nichts ist unmöglich^^

gruß tebo aus rp
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
__________________________________________

"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Hinter der Baumzucht?

Beitrag von Saw » 22. Dez 2007, 14:31

Teboka hat geschrieben:also, rauf kann jeder, wenns ne grüne eingestellt ist..
In normalen Welten aber sehr schwer möglich, da Sotrax fast nie (ich hab ihn nie gesehen :D) da oben steht und sich die andren Gewebeproben zu schnell auflösen ^^
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste