Respawn von NPCs
- Necrodragon
- Kriechlapf
Respawn von NPCs
Die neue Änderung heist ja dass die NPCs besser respawnen. Was macht man wenn man z.B. Larpan killen will. Der hohe Respawn der Heiler macht es dann doch dann viel schwerer ihn zu killen ODER 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Re: Respawn von NPCs
Heiler haben einen Extrarespawn
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Necrodragon
- Kriechlapf
aso thx^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Wie ist das eigentlich beim Larpan? (war noch nie beim killen dabei)
Sofort wenn nen Heiler Respawnt wird Larpi geheilt oder was?
Sofort wenn nen Heiler Respawnt wird Larpi geheilt oder was?

Falsch dann wäre er ( fast ) unkillbar, wenn ein Heiler lebt und man den Larpan haut dann heilt er sich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
Das hab ich mir schon fast gedacht das es so nich geht
also praktisch alle Helfer ne KdZ, alle Felder ablaufen, und erst wenn alles clean ist schlagen (wobei die relativ schnell respawnen)

also praktisch alle Helfer ne KdZ, alle Felder ablaufen, und erst wenn alles clean ist schlagen (wobei die relativ schnell respawnen)
alle 60 Sekunden je nachdem wo der Larpan steht ist es schwerer/ leichter ihn zu killen.
Wenn er genau in der mitte steht ist er so gut wie tot, da kann eigentlich fast nichts schiefgehen.
Wenn er genau in der mitte steht ist er so gut wie tot, da kann eigentlich fast nichts schiefgehen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- LûCkY LúCîANò
Ich kann mit meinen 22k XP nich viel gegen so nen Larpan ausrichten 
aber ich werds schon rausfinden *g*

aber ich werds schon rausfinden *g*
Ich fand, der Larpan war ne wirklich gute Erfindung von Sotrax, aber mit ner kleinen Überlegung ist er schon wieder ziemlich einfach, nur dass die Ausgaben ziemlich teuer sind. Deshalb sollte man 7 Leute nehmen, da spart man die KdZ
Naja, die Hulnodar-Heiler sind aber auch vom normalen Respawn betroffen, oder nicht?
Naja, die Hulnodar-Heiler sind aber auch vom normalen Respawn betroffen, oder nicht?
Hmm wir killen den Larpan immer mit 5 Leutz und KDZ haben wir noch nie gebraucht^^
Geht recht schnell mit Thinking
mfg Andi90
Geht recht schnell mit Thinking

mfg Andi90
Wir haben es gestern mit 3 Leuten probiert, aus Langeweile und ohne Vorbereitung. Eine kleine Unachtsamkeit bei 8900LP, aber das Grundkonzept war richtig. Wir haben dann noch die 2 anderen Gruppenmitglieder geholt, zu 5t gings dann sogar richtig flott.
Bazinga!
4 Leute sind für bequemes Killen ausreichend.