Respawn von NPCs

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Necrodragon
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2007, 20:36
Wohnort: in der Unterwelt

Respawn von NPCs

Beitrag von Necrodragon » 15. Dez 2007, 15:14

Die neue Änderung heist ja dass die NPCs besser respawnen. Was macht man wenn man z.B. Larpan killen will. Der hohe Respawn der Heiler macht es dann doch dann viel schwerer ihn zu killen ODER :?:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Don´t hate me, hate you!!!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 15:15

Heiler haben einen Extrarespawn
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Necrodragon
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2007, 20:36
Wohnort: in der Unterwelt

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Necrodragon » 15. Dez 2007, 15:17

aso thx^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Don´t hate me, hate you!!!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 15. Dez 2007, 20:47

Wie ist das eigentlich beim Larpan? (war noch nie beim killen dabei)

Sofort wenn nen Heiler Respawnt wird Larpi geheilt oder was? :shock:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 21:15

Falsch dann wäre er ( fast ) unkillbar, wenn ein Heiler lebt und man den Larpan haut dann heilt er sich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 15. Dez 2007, 21:36

Das hab ich mir schon fast gedacht das es so nich geht :mrgreen:

also praktisch alle Helfer ne KdZ, alle Felder ablaufen, und erst wenn alles clean ist schlagen (wobei die relativ schnell respawnen)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 21:40

alle 60 Sekunden je nachdem wo der Larpan steht ist es schwerer/ leichter ihn zu killen.

Wenn er genau in der mitte steht ist er so gut wie tot, da kann eigentlich fast nichts schiefgehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von kaot » 15. Dez 2007, 22:00

ach was... 5 Leute insgesamt reichen ;)
Mit mehr ist keine KdZ nötig.
Bazinga!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 15. Dez 2007, 22:21

Wieso ist es leichter wenn er mittig steht? :shock:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von kaot » 15. Dez 2007, 22:23

Probiers einfach aus^^
Bazinga!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 15. Dez 2007, 22:54

Ich kann mit meinen 22k XP nich viel gegen so nen Larpan ausrichten :P

aber ich werds schon rausfinden *g*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Schmiddi » 16. Dez 2007, 08:51

Ich fand, der Larpan war ne wirklich gute Erfindung von Sotrax, aber mit ner kleinen Überlegung ist er schon wieder ziemlich einfach, nur dass die Ausgaben ziemlich teuer sind. Deshalb sollte man 7 Leute nehmen, da spart man die KdZ

Naja, die Hulnodar-Heiler sind aber auch vom normalen Respawn betroffen, oder nicht?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Andi90 » 16. Dez 2007, 09:34

Hmm wir killen den Larpan immer mit 5 Leutz und KDZ haben wir noch nie gebraucht^^
Geht recht schnell mit Thinking :wink:

mfg Andi90

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von kaot » 16. Dez 2007, 15:10

Wir haben es gestern mit 3 Leuten probiert, aus Langeweile und ohne Vorbereitung. Eine kleine Unachtsamkeit bei 8900LP, aber das Grundkonzept war richtig. Wir haben dann noch die 2 anderen Gruppenmitglieder geholt, zu 5t gings dann sogar richtig flott.
Bazinga!

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Respawn von NPCs

Beitrag von Tijana » 30. Dez 2007, 16:33

4 Leute sind für bequemes Killen ausreichend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste