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Onlo @ schwächer gehts immer?

Verfasst: 5. Jan 2004, 05:09
von TheLord
Kampf - Niederlage

Du wurdest von Flying_Horse9 (Serum-Geist) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Kampfdaten
Dein Name:Lord
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 12
Deine Angriffswaffe: Serum-Schwert
Deine Verteidigungsstärke: 2
Deine Verteidigungswaffe: Anzug des Waldes

Gegner Name: Flying_Horse9
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 11
Gegner Angriffswaffe: großer Skorpionstachel
Gegner Verteidigungsstärke: 5
Gegner Verteidigungswaffe: Helm des Serums

Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 8 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 35 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.


Weiter

wo is da der sinn drin? wieso haben serums ab 200 xp ne V5 waffe (Onlo erst ab stärke 10 also 500-600xp!)?! Onlo is schon schwach genug und jetzt werden die anderen auchnoch aufgewertet? na gg

Verfasst: 5. Jan 2004, 05:12
von TheLord
ach nochwas: seit wann ist ein HELM eine V5 waffe? sowas is echt lächerlich,... man vergleiche die röstige rüstung mit dem helm.. V3 vs V5 aber der helm schützt nur den köpf, die rüstung den ganzen körper... wenn der gegner so nen helm hätte würd ich einfach den kopf abschlagen dann bye bye du doofer helm :lol:

Verfasst: 5. Jan 2004, 05:30
von Sotrax
Heute kam auch ne +6 Waffe für Onlos. Damit sind Onlos direkt gegen ein Serum stärker. Das Problem sind derzeit Kämpfer die konvertiert sind. Dies ist nun nicht mehr möglich, leider gibt es noch alte Accounts von Leuten die Kämpfer waren und Serum waren. Diese sind leider überpowered.

Verfasst: 5. Jan 2004, 05:34
von Sotrax
Um es an Zahlen zu zeigen

Onlo: 16 LP
Stärke: 4
Giftstachelbusch +5


Serum: 15 LP
Stärke 3
Helm +5

Insg. sind die Onlos leicht stärker. Leider habe ich vergessen dem Helm intelligenz zu geben, ab jetzt braucht der Helm INT10, damit das Problem der konvertierten Kämpfer nicht so stark ist.
Bei Flying Horse, hast du leider genau einen erwischt der Kämpfer war, und auch noch durch das Punkte Korrektur-raster gefallen ist.

Verfasst: 5. Jan 2004, 05:46
von Sotrax
Die Konsequenz:

Kämpfer die früher zu Serums werden sind der unbalanceteste Teil des ganzen Spiels, sie sind krass überpowered. Aber ich weiss nicht, was man da machen kann, kann sie kaum zwingen wieder zu Kämpfern zu werden.
Also betrachtet für das Balancing bitte nur Kämpfe wo derjenige vorher nicht Kämpfer war, da sowas ja auch in Zukunft nicht mehr möglich sein wird.

Verfasst: 5. Jan 2004, 12:26
von Liam
also dann soll ich jetzt auch noch schnell serum werden... :?
v10 für magier und zauberer find ich gut, aber wann haben die starke wieder eine möchligkeit sich ne neue waffe zu kaufen? :(

Verfasst: 5. Jan 2004, 17:18
von TheLord
hmm die A6 für onlo gibts erst ab str 12 oder 13 jedenfalls weit nach 200xp..
und der giftstachelbusch mit V5 gibts auch erst ab stärke 10 also 600+xp (wenn man nicht bei der akademie war so wie ich.. sonst eben 500+ xp..)

Verfasst: 6. Jan 2004, 00:09
von Liam
naja lord, ein bisschen herausforderung soll schon da sein, wäre ja langweilig wenn alle alles sofort tragen könnten :roll: :D