NPC Mopfchen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
HaiFisch
Kopolaspinne

NPC Mopfchen

Beitrag von HaiFisch » 29. Dez 2007, 17:04

Bild

:shock:

So, dieses steht im wiki, meine frage..gibt es das NPC in "normalen" freewar 1- 13 oder gibt es das NPC nicht?

Hat es das NPC gegeben und wurde wieder entfernt?

erscheint es durch eine Quest?

Sontrax sag nur ob es das in freewar 1 -13 gibt oder ned....

ich bin nun in Welt 1 seit 4 wochen da oben und ich schau schon so :shock: in den PC es kommt ned. ich hab in Welt 9 15k kopfgeld ausgesetz auf ein Geschrumpftes, der ganze Göttertempel wird betört das sich die demütigen nimmer wohl fühlen weil sich der tempel da oben schon biegt...

Fass dir ein Herz Sontrax und sag nur ob es das NPC gibt in fw 1-13 oder ned :) mehr wollen wir nicht wissen
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Infinity
Klauenbartrein

Re: NPC Mopfchen

Beitrag von Infinity » 29. Dez 2007, 17:09

Ich hab dir schon in Welt 9 gesagt, dass es das NPC nur in AF gibt. Und iceman hat es dir auch gesagt.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 29. Dez 2007, 17:11

Bugfix hat geschrieben:*grinst sich eins ob des Themas, bemerkt das es ja nur 1 Monat gedauert hat, bis es jemand bemerkt hat außerhalb von AF und verschwindet wieder in der Versenkung, nicht ohne zu sagen:* "Und in AF gibts da oben sogar nen NPC..."
(Quelle)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 29. Dez 2007, 17:19

dann ist es wohl ein fehler im wiki was ich aber NICHT glaube !

meine vermutung ist das erscheinen des Mopfchen\s eine ungelöste Quest ist und da es sich nur um Vermutungen handelt ob es das Mopfchen gibt oder nicht ...

falls es das Mopfchen nicht mehr geben sollte schnief..es hat die gleiche lebensauffassung wie ich und wär mein optimales Haustierchen
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Dez 2007, 17:35

Nö, wenn ein Admin lange Weile hat, kann er einfach neue NPCs in der Welt erschaffen. Diese sind dann natürlich nur in dieser Welt vorhanden.
Wenn man die überall haben will, muss man sie vor einem Update auf alle Welten z.B. in W1 einbauen *fg*
In RP gibt es z.B. einige NPCs, die es in den anderen Welten nicht gibt.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Hó-òh
Kaklatron

Beitrag von Hó-òh » 29. Dez 2007, 23:42

fixed.
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 30. Dez 2007, 09:04

HaiFisch hat geschrieben:dann ist es wohl ein fehler im wiki was ich aber NICHT glaube !

meine vermutung ist das erscheinen des Mopfchen\s eine ungelöste Quest ist und da es sich nur um Vermutungen handelt ob es das Mopfchen gibt oder nicht ...

falls es das Mopfchen nicht mehr geben sollte schnief..es hat die gleiche lebensauffassung wie ich und wär mein optimales Haustierchen
Das Wiki ist nicht Gottes Handbuch zu Freewar. Es wird von Usern gewartet und ist dadurch natürlich auch das ein oder andere Mal nicht unbedingt fehlerfrei...
Auch wenn es die meistgenutzte Hilfeseite ist, ist es dennoch nicht offiziell und wird es laut Sotrax auch nicht werden, da eben jeder reinschreiben kann, was er will...
winzig | Oh yeah, Baby!

Antworten