Hi,
also mir ist aufgefallen das der Trend vom einbau neuer dinge sehr stark imemr in richtung "mehr" es werden verstärkt neue gebiete,npc\s und items eingebaut und dazu neue funktionen...
das gefällt mir zwar ganz gut..aber ich finde die user ideen gehen dabei immer ein wenig dabei unter...
meine meinung ist es sollten mal vllt alte dinge überarbeitet werden bzw wieder mehr an den user ideen festgehaltenw erdenn..wie seht ihr das?^^
*g* ka ob der thread hier richtig is^^
Eure Meinung is gefragt!!^^
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Eure Meinung is gefragt!!^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Eure Meinung is gefragt!!^^
es sollte das pvp aufgewertet werden, der rest is mir persönlich egal.
\\ lesender Teilnehmer //
sign, aber in der form das es sich auch lohnt andere PKs anzugreifen und nicht auf leute warten die nicht gekillt werden wollen(was natürlich auch noch gehen sollteSaw hat geschrieben:es sollte das pvp aufgewertet werden, der rest is mir persönlich egal.

Mehr Rp.. Besseres PvP.
jo ice, mein ich, nur wollts net so ausführlich beschreiben
als pk lohnt sich derzeit überhaupt nixmehr. ich dachte in den höheren kreisen (25k+) droppen die spieler mehr, aber nee

als pk lohnt sich derzeit überhaupt nixmehr. ich dachte in den höheren kreisen (25k+) droppen die spieler mehr, aber nee

\\ lesender Teilnehmer //
- Teodin
- Feuervogel
Ich muss hier gerade ein wenig schmunzeln, da der Vorwurf der Vernachlässigung eines Bereichs auch in der anderen Richtung bereits gefallen ist. Es gibt eine lange Liste von Dingen, die in Freewar besser sein könnten, da ist die Reihenfolge des Vorgehens meiner Meinung nach irrelevant. Ich denke Sotrax macht das Spiel für uns Spieler und wird sich darüber im Klaren sein, was wann am besten implemetiert oder geändert werden sollte um die Spieler nicht zu verärgern oder die Laune zu heben, aber alle Meinungen kann man einfach nicht berücksichtigen, da Freewar mitlerweile eine zu große Anzahl an Spielern hat.
Die User-Ideen werden in der tat recht wenig beachtet, allerdings muss man auch bedenken dass es eine Unmenge dieser Ideen gibt, die mindestens zu 80% weder umsetzbar noch brauchbar sind und Sotrax bereits sagte dass es auch mal ein Jahr dauern kann bis eine Idee umgesetzt wird. Innerhalb dieses Jahres werden viele dann schon vergessen haben, dass dieses Feature irgendwann mal in den User-Ideen auftauchte.
Die User-Ideen werden in der tat recht wenig beachtet, allerdings muss man auch bedenken dass es eine Unmenge dieser Ideen gibt, die mindestens zu 80% weder umsetzbar noch brauchbar sind und Sotrax bereits sagte dass es auch mal ein Jahr dauern kann bis eine Idee umgesetzt wird. Innerhalb dieses Jahres werden viele dann schon vergessen haben, dass dieses Feature irgendwann mal in den User-Ideen auftauchte.