Sotrax mag uns nicht mehr

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Sotrax mag uns nicht mehr

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jan 2008, 18:56

Sry leut, aber schön langsam werde ich das Gefühl nicht los, das unser Cheffe kein grosses Interesse an Freewar mehr hat. :cry:
In Darkfleet eine neuerung nach der anderen, und hier nix mehr...Natürlich ist mir klar, das es bestimmt wichtig ist, Darkfleet am laufen zu halten, (war selber alpha-tester) aber hier geschieht ja gar nix mehr...Offene bugs beheben, oder mal ein neuer Auftrag...Nix.

Also Sotrax, ist nicht böse gemeint...Aber wir sind auch noch da....*winkewieblöd*
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Sotrax mag uns nicht mehr

Beitrag von Fabrama Liel » 3. Jan 2008, 18:57

weil jetzt mal ne gute Woche nicht alles mögliche hier veröffentlicht wurde an Kram fühlst du dich schon vernachlässigt? *lacht*
Woher willst du wissen daß nichts gemacht wurde an Bugfixes etc?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 3. Jan 2008, 19:03

Ähm... Hallo?
Das letzte Update kam vor Weihnachten, dann warn da 2 Feiertage und Silvester und 2 Tage zum Ausnüchtern sollte man schon einplanen!
Wann solln denn da Updates kommen?
Es gibts auch Leute mit nem RL...
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jan 2008, 19:03

Na dann gugg mal in die Bug abteilung. Ich habs ja auch betohnt das es kein Vorwurf sein soll. Aber früher war mal mehr am Start.

Und wenn ihr euch mal die mühe macht, und ins DF Forum schaut....Jaaaa da gab es genug neues Zeug.

Aber Hauptsache erst mal draufhaun. Was anderes bin ich von diesen Forum eh nicht gewohnt
[/size]

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Jan 2008, 19:24

hmmm, bin eigentlich der selben meinung wie der threadersteller...zwar ist das rl wichtiger, aber dann soll sotrax wenns ihm zu viel wird, verdammt noch mal (entschuldigt die wortwahl, aber es ist einfach zu viel für eine person was an arbeit ansteht, das sieht sogar ein blinder) mehr admins einstellen die sich dadrum kümmern können

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2008, 19:30

hier gibts sogut wie jeden monat tolle neuerungen für praktisch jeden und jetz beschwert ihr euch, dass sotrax vielleicht mal was tut für leute die immer was an fw zu meckern haben? und es sieht jeder? ich denke nicht das du weißt ob es sotrax zuviel wird. Natürlich würde ich mich freuen wenn das ankündigungsforum jeden tag wenn ich onkomme einen threat mehr hat als vorher aber wayne? ich habn tolles spiel das ich bestimmt nichma halb durchgespielt habe O.o

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jan 2008, 19:45

Hoho @ iceman128 ...Ruhig brauner...

ich sags jetzt nochmal...Das soll kein Vorwurf an Sotrax sein

Man merkt halt einfach das Freewar momentan nachlässt, und an DF gearbeitet wird. Und das finde ich richtig wie falsch.
Wenn ich ein Game zu Platz 2 gemacht habe, und vorhabe ein neues genau soweit zu bringen, darf ich das erste Game nicht zurückstellen. Sondern muss erkennen das ich es alleine SO nicht schaffe.

@Sotrax. Ich denke du hast dein Ziel erreicht...Wenn du expandieren willst, ist es an der Zeit Pixelschubbser einzustellen.
[/size]

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jan 2008, 19:47

Rerchak >W5< hat geschrieben:Sry leut, aber schön langsam werde ich das Gefühl nicht los, das unser Cheffe kein grosses Interesse an Freewar mehr hat. :cry:
In Darkfleet eine neuerung nach der anderen, und hier nix mehr...Natürlich ist mir klar, das es bestimmt wichtig ist, Darkfleet am laufen zu halten, (war selber alpha-tester) aber hier geschieht ja gar nix mehr...Offene bugs beheben, oder mal ein neuer Auftrag...Nix.

Also Sotrax, ist nicht böse gemeint...Aber wir sind auch noch da....*winkewieblöd*
kein vorwurf? dann lern formulieren :wink:

ich denke sotrax wird auch mal blöd gucken wenn er das hier sieht, ich wette keiner von euch hat nichtsmehr in fw zutun O.o

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jan 2008, 19:52

Eröffnungsthread Also Sotrax, ist nicht böse gemeint...Aber wir sind auch noch da....*winkewieblöd*

Meine erste Antwort ich sags jetzt nochmal...Das soll kein Vorwurf an Sotrax sein

Und wir befinden uns hier im FREEWAR-FORUM. wo es sich bekanntlich um FREEWAR DREHT Also lieber iceman....
Schreib dich nicht ab...lern lesen und....den Rest kennst du ja.

Hier wurde die kleine Edit reingeschickt :twisted:
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 3. Jan 2008, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
[/size]

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jan 2008, 19:56

Ähm, bei DF ist doch gerade nur Balancing angesagt, was so gut wie keine Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem sollte man doch Sotrax kennen, sprich die nächsten paar Gebiete, Waffen, Amulette, NPC sind schon fertig und er baut sie absichtlich immer nach und nach ein. Auch ist Sotrax als Fauli bekannt, der da lieber an neuen Dingen rumfummelt, daher verschlabbert er gerne kleinere Bugfixes, Rechtschreibfehler etc. und man dann später mal einen Rundumschlag und fixed dann direkt einen ganzen Schlag.

Spätestens nächste Woche wird wieder was eingebaut sein oder will jemand dagegen wetten? 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jan 2008, 19:58

*Sotrax nen grossen haufen Schattenmossextrakt schickt* 8)
[/size]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2008, 19:59

Ich wette dagegen einfach so aus Spaß

Wenn er bis zum 10ten Januar 20:09 nichts neues eingebaut hast schuldet der Verlierer dem Gewinner ein Lopaknusseis. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 3. Jan 2008, 22:40

Mochte Sotrax uns überhaupt mal? :D

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 3. Jan 2008, 22:55

Es ist verdammt nochmal, eine riesen Frechheit, der Person, welcher wir Freewar zu verdanken haben, vorzuwerfen sie mache zuwenig. Kürzlich hat Sotrax, wirklich kurz vor Weihnachten, in der stressigsten Zeit im Jahr, noch nen riesen Update vorgenommen... Er hängt sich das ganze jahr voll rein und dann, wenn mal ne Woche nix ist, heissts "Boah die Pfeife soll ma was machen"?!

Und zu der sache ... es gibt mehrere Admins ... und kennt ihr den Spruch "Zuviele Köche verderben den Brei"?
Es ist gut wie's ist - Und wenn sich Sotrax mal zurücklehnt, soll er das geniessen. Freewar macht ihm wohl sonst schon genug stress.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 3. Jan 2008, 23:07

Ich wette gegen Blizz, muss ich mich jetz aber extra in Welt 4 anmelden? :evil:

Antworten