Hi zusammen,
Da http://www.fwwiki.de in letzter Zeit irgendwie immer öfters Problem hat,
möchte ich mal erkundigen, wer den diese Seite betreibt..
Finde diese Site wirklich super toll und möchte nicht das die Off geht.
Falls Probleme beim Hosting auftreten, würde ich gerne mit meinem Webserver einspringen, falls ihr da Hilfe braucht.
Hab keine Ahnung, wo ich diesen Thread hinpacken soll, darum poste ich das mal hier.
Grüsse
hackerzzzz
FWWiki.de
-
- Kopolaspinne
FWWiki.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: FWWiki.de
Wende dich da am besten einfach mal direkt an Tiramon. 

-
- Teidam
Ich wette da hat jemand versucht bilder vom 19.01. aus w7 reinzustellen, nur das hat dann das wiki net verkaftet und kränkelt jezz rum
war wohl zu groß der schock 

Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
- Tiramon
- Administrator
Tschuldigung wenn ich mal nen WE nicht da bin und in der Zeit nen problem auftaucht und sich aus unerklärelichem grund der webserver beendet 
webserver läuft wieder
und der root server auf dem das läuft könnt zwar ruhig noch etwas leistungsstärker sein, aber aktuell reichts noch
danke fürs angebot

webserver läuft wieder
und der root server auf dem das läuft könnt zwar ruhig noch etwas leistungsstärker sein, aber aktuell reichts noch

danke fürs angebot
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- insanus
- Klauenbartrein
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wer hat überhaut genehmigt, dich vom Server zu entfernen ohne eine Vertretung zu stellen?
Das ist so, als würde man vom Fahrrad, mit dem der Strom in einem Krankenhaus erzeugt wird, einfach mal absteigen um sich einen Wochenendurlaub zu genehmigen. 
Mal im Ernst: Wenn Wiki weg ist merkt man erst, dass man doch sehr viel dort nachliest. Nimm es als Kompliment, dass sich die Leute gleich melden, wenn Wiki mal weg ist. Bei einer qualitativ suboptimal gestalteten Seite würde niemand einen Thread eröffnen.

Mal im Ernst: Wenn Wiki weg ist merkt man erst, dass man doch sehr viel dort nachliest. Nimm es als Kompliment, dass sich die Leute gleich melden, wenn Wiki mal weg ist. Bei einer qualitativ suboptimal gestalteten Seite würde niemand einen Thread eröffnen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
das war von meiner seite her keine anschuldigung 
Wollte mich da bloss erkundigen.
aber danke für die posts & grüsse

Wollte mich da bloss erkundigen.
aber danke für die posts & grüsse
Die Hoffnung stirbt zuletzt.