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Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 16:22
von Kenka-yotsu
Welches Kampfsystem findet/fandet ihr besser?
Das ältere?
D.h.: 1 Stunde Schutz, der Angreifer ist eine halbe Stunde Kampfunfähig (oder war es eine Viertel?)

oder das aktuelle?

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 16:40
von Frizen
Kommt wohl auf den XP-Bereich an...Playerkiller mit vielen XP haben wohl mit dem neuen System ein größeres Problem, als kleinere Playerkiller.

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 17:00
von Kenka-yotsu
Ich meine, speziell in eurem xp-bereich ;) (wenn ihr mehrere acc habt, dann nur euren Hauptacc)^^

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 17:51
von Talan Lajenan
Vor kurzem fand ich das neue noch einwandfrei doch mit der neuen 15min-schwache-KU Regelung
liegt des neue nur noch knapp vorne...also fast unentschieden^^

Edit.: Mein Normalbereich: 50-500xp (ich 100xp DM is klar^^)

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 17:55
von Sayad
Talan Lajenan hat geschrieben:Vor kurzem fand ich das neue noch einwandfrei doch mit der neuen 15min-schwache-KU Regelung
liegt des neue nur noch knapp vorne...also fast unentschieden^^
Edit.: Mein Normalbereich: 50-500xp (ich 100xp DM is klar^^)
Ja, weil du so Leute nicht mehr wie ein Torpedo mehrmals hintereinander angreifen kannst, bis sie sterben, hm?
Ne, ich find's gut wie's momentan ist.

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 18:26
von Cobra de Lacroix
Das neue Kampfsystem is so was zum kotzen...das mit der 12std KU ist echt übertrieben...1-3Std würde vollkommen reichen! Und jetzt noch das mit 15min schwache KU is echt ne schlechte Idee, damit wird das einzige was positiv is an dem neuen System auch noch entfernt...und man sollte langsam überlegen das Spiel umzubenennen”¦ Freewar ist es schon lange nicht mehr...

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 18:34
von insanus
Ich finde das aktuelle Kampfsystem ganz OK, besser als vorangegangene.
  • 12 Stunden schwache KU verhindert Bashing von Spielern und bremst PKs, die nichts anderes draufhaben als unter KU-Schutz alle 20 Minuten den gleichen zu killen. Auch wenn meiner Meinung nach 6 Stunden auch genug wären.
  • 15 Minuten KU nach erfolglosem Angriff verhindert, dass man mit zweimaligem Angriff gekillt wird und schränkt den extremen XP-Verkauf ein wenig mehr ein (XP-Verkauf bei Bann zu verbieten wäre zwar noch effektiver, aber man muss ja ein paar Träume haben dürfen...)
  • Da ein erfolgreicher Kill nur schwach KU macht kann ein PK sich durchaus massig austoben (habe ich schon erlebt, ein Dutzend Kills in weniger als einer halben Stunde)
Cobra de Lacroix hat geschrieben:und man sollte langsam überlegen das Spiel umzubenennen”¦ Freewar ist es schon lange nicht mehr...
Hat ja mit "war" auch nichts zu tun... :roll: Freewar ist die beabsichtigte Falschschreibung von "freeware" (kostenloses Zeug) und sollte mehr User auf die Seite des noch jungen Spiels locken. Als dann ein Name für das noch namenlose Spiel zu finden war wurde "Freewar" einfach übernommen.

Re: Kampfsystem

Verfasst: 6. Feb 2008, 21:06
von Ryo
Ich muss ehrlich sagen, ich find das neue Kampfsystem einfach nur beschissen.
Ich bin mit meinem Hauptaccount mittlerweile auf 45k xp, kaum Opfer. Vielleicht 3-4 aktive, die ich dann mal desöfteren killen kann. Ich besorg mir n paar Hinzauber, falls nötig n paar Leute mit Bienen. Keine 10 Minuten später bin ich um 600-800 Xp reicher und hab nichts mehr zu tun. Ich muss mir nicht mal mehr überlegen, wen es sich eher zu killen lohnt, da ich keine ku hab. Da ist ja nichtmal mehr n Reiz da! Da gefiel mir die 15 Minuten Ku doch eher. Würde der Schutz des Gestorbenen auf 15 Minuten verkürzt (eher verlängert) werden, dann wär es eigentlich perfekt.