Also was passiert wenn ich jetzt A ignoriere und A sich in B umbenennt? Und dann zu allem Überfluss sich C nun in Aumbenennt?
Wer ist jetzt ignoriert?
PS: A, B und C stehen für Namen.
Ignorier Liste -> Namenänderung
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ignorier Liste -> Namenänderung
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Ignorier Liste -> Namenänderung
Im grunde genommen, geht das nach ID.. ob das stimmt weiß ich nicht^^ da können nur experten bestätsigen^^
sicher ist, hab ne Puppe von A und A nennt sich B, funzt die Puppe A genauso wenn der B heißt^^ also nach ID
gruß
sicher ist, hab ne Puppe von A und A nennt sich B, funzt die Puppe A genauso wenn der B heißt^^ also nach ID
gruß
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
Es geht nach der ID übrigens wenn sich einer umbenennt steht in der Ignoliste automatisch der neue Name.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
gut zu wissen... THX
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett