Freunde und Feinde

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 19. Jan 2004, 09:53

weil auch nur noch arbeiter vom serum des todes trinken können ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

roesti
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jan 2004, 08:40

Beitrag von roesti » 19. Jan 2004, 15:00

Ähm dann ist da ein Bug... Ich hab nämlich auch davon getrunken und ich bin kein Arbeiter...
... gewesen... nu bin ich son doofer geist... Hätt mal vorher mit nem zweiten account das ganze ansehen sollen aber zweitspieler sind ja nicht erlaubt...:-(

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 19. Jan 2004, 15:59

Wenn ich das richtig weiss, dann können sowohl Arbeiter als auch menschliche Zauberer und Onlos vom Serum trinken, jedoch nicht die Kämpfer. Dies liegt wie bereits oben erwähnt an den unterschiedlichen Startwerten der verschiedenen Rassen, die beim Wechsel zum Serum-Geist übernommen werden. Ein Rassenwechsel soll nicht dazu führen, dass man danach Waffen benutzen kann, die eigentlich für die Serum-Geister aufgrund deren Startwerte gemacht wurden.
Wie das mit den Magiern ist, weiss ich nicht; bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass sich ein Magier evt zum Serum machen möchte, da in diesem Fall ja kein Wechsel von Gut nach Böse stattfindet.
Steht man vor dem Tempel und besteht die Möglichkeit vom Serum zu trinken, dann sollte es auch logisch sein, dass man sich dadurch verwandelt. Also nicht einfach klicken um auszuprobieren, obs klappt :)

roesti
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jan 2004, 08:40

Beitrag von roesti » 19. Jan 2004, 17:34

Magier Zauberer... Wo ist denn da der unterschied... um vom guten Zauberer zum serum geist zu kommen ( um auch mal an die Orte gehen zu können wo man als guter nicht hin kann) bedarf es nur einen schluck... um wieder gut zu werden braucht mann nur in die Kathetrale zu gehen...
Meine einzige Frage ist... Warum verleire ich meinen status als Zauberbegabter wenn ich wieder gut bin? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 19. Jan 2004, 19:08

Weil sich auch deine inneren Werte geändert haben?

(Für die die das net glauben, is n technisches Problem ;)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 20. Jan 2004, 22:18

@ roesti

Ich würde als Serum Geist auch sofort zu den Magiern gehen
aber ich glaub des wär ein bisschen unfair plötzlich hätte ich nämlich v10 und einen Angriff der jeden Serum in Grund und Boden rammen könnte
so etwa bei 1000xp ~ A30
-> Das ist glaub nicht so gut oder :twisted: :wink:

roesti
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jan 2004, 08:40

Beitrag von roesti » 22. Jan 2004, 23:55

Die Werte ändern sich doch beim Tausch garnicht... Abe ich kann weder meine gegenstände noch Zauber benützen... Also auf Deutsch... ich bin im Ar... ok. Selbst drann schuld,.. Aber trotzdem doof...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2004, 00:36

Vom Serum trinken bringt fast nur Nachteile, genau wie die Rückverwandlung in Arbeiter. Is mehr für Leute die unbedingt auf der bösen seite spielen wollen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2004, 00:36

Evt. lass ich bald nurnoch arbeiter zu, weil Zauberer dadurch in der Tat nur Nachteile haben.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste